Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Diskussionsthread zum Previewthread der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chriz
    Warum keine Hundert Prozent solltest du doch eigentlich wissen. Genau wie man in Spielemagazinen zu previews nur erste eindrücke abgibt( ), wird auch nie eine Hundert oder Null-Prozent(auch von 99 und 1 wird normlerweise abgesehen) gegeben, weil 100=perfekt=unmöglich.
    Wieso nicht? Was wäre denn das meiste dass ein Spiel haben könnte wenn 100 nicht geht?
    Ist die Wertung von dem Game schon das Maxmimum oder wenn nicht, was fehlt dem Game denn dann zum Maximum?
    Du kannst nur das Bewerten was du schon weisst und wenn alles was du bis jetzt weisst superklasse klingt und nix Negatives dabei ist dann soltest du Höchstwertung geben oder?

In Spielemags gibts nie 100% weils nie ganz perfekt ist, aber die negativen Sachen weisst du noch nicht sondern nur die Theorie dessen was gut sein soll.

Zitat Zitat von Corti
    In Spielemags gibts nie 100% weils nie ganz perfekt ist, aber die negativen Sachen weisst du noch nicht sondern nur die Theorie dessen was gut sein soll.
    Mit den prozenten IST es einfach schwierig und vor allem Ermessenssache. Ich persönlich würde nie über 98% gehen und nie unter 20%. Bei einer Wertung unter 20% würde es mir so vorkommen, als ob ich den Arbeitsaufwand den sich der Spieleersteller gemacht hat(das hat jeder, der ein Maker-Spiel macht) nicht respektieren und abwerten würde.(btw. empfinde ich schon 30%-Wertungen, wenn ich etwas lese als sehr schlecht)
    Hundert heißt wie gesagt perfekt und der gesunde Menschenverstand sagt, das nichts auf dieser welt perfekt sein kann. Was macht man, wenn man einem Spiel die 100% gibt und am nächsten Tag steht auf einmal ein besseres vor der Tür?

Wie gesagt bieten Prozentwertungen viel Diskussionsstoff, ich hab jetzt aber keine Lust mehr auf das Thema
    Bis denne

Mfg Chriz