So, ich habe dann den Review zu dreamland R gepostet. Viel Spaß!![]()
Ich finde die Reviews eigentlich sehr in Ordnung.... Hatte mir auch erlaubt eines zu schreiben und zwar zu "Taras Adventure". Und um die PM's die ich bekommen habe direkt hier zu beantworten:
NEIN, Taras Adventure ist nicht von mir sondern von Lachsen ^^
Zitat von The Black Mole
Ich finde deinen Prev gut endlich mal seit langem mal wieder einer. Ich sitzte zur Zeit im Prüfungsstress kann daher nix größeres verfassen aber poste dann bestimmt mal was.
@The Black Mole: Taras Adventure hat sicherlich sehr schön editierte
Chipsets aber das Mapping ist doch nicht "so toll" wie du es in deinem
Review beschreibst oder war das damals zum Erscheinungstermin anders?
Gruß,
Stoep
@stoep
in nem Review sollst du ja das Spiel nicht unbedingt schlecht machen.
Es ist seine Meinung bzgl. des Mappings und ich denke ich kann ihm mein dito geben.
mfg,
Naja, also ich persönlich finde das Mapping der Wälder wirklich sehr gut, jedenfalls kann ich nicht behaupten dass ich so viele und trotz der Menge immernoch abwechslungsreiche und trotzdem so gut gemappte Wälder schon mal in einem anderen Game gesehen habe. Klar die Städte sind vielleicht manchmal etwas Eintönig und die Inneneinrichtung auch, doch irgendwie hat er es trotzdem geschafft alles irgendwie anders aussehen zu lassen, was man nur von wenigen Leuten sagen kann. Von daher finde ich meine Behauptung, dass das Mapping sehr gut ist (und heute vielleicht auch noch sehr ins Auge sticht) total berechtigt.Zitat von Stoep