Gib mir ne spielbare Version deines Games und wir reden drüber ;-)Zitat von V-King
In Previews Prozentwertungen zu geben ist bescheuert weil Prozente was genaues sind und erste Eindrücke sind nichts genaues, es hat schon nen Grund warum zB in Spielemagazinen die Previews nur ein einer Zeile in Form von "gut" "nett" "ausgezeichnet" den Ersteindruck bewerten.
Immerhin wurden keine Wertungen für Gameplay etc. vergeben, allerdings finde ich nicht dass man etwas wie Technik ohne einen Praxistest zu bewerten ist.
Custom KS, yeah, gabs schon öfter , nur wieviel davon war wirklich klasse spielbar? Das meiste was ich an Custom-KS bis jetzt gesehn hab war modifiziertes Serge und/oder total lahmarschig, sowas lässt sich erst in der Praxis einschätzen, anhand einer Featureliste ne Prozentahl vergebn , oh my, wie kommst du überhaupt auf die Prozentzahl?
Warum keine 100% ? Was klingt denn im Ersteindruck schlecht?
Nichts , in der Vorstellung dazu finde ich nichts aber auch garnichts was an dem KS missfallen könnte, also warum hats keine 100% Wertung bekommen?
Um zu verdeutlichen worauf ich mich auch teilweise beziehe hier nochmal das war Chriz eben noch gepostet hatte und nun wieder gelöscht hat:
Zitat von Chriz