Okay meine Klasse:

Wir sind 32 Schüler. Einer davon isn Trottel. Das sage nicht nur ich, das sagen alle von der gesamten Schule. Um euch das mal zu verdeutlichen WARUM er ein Trottel ist: Wir hatten Hausaufgaben (fach egal). Aufjedenfall hat ein Kumpel seine leidergottes vergessen. Allerdings merkt der Lehrer das nicht. Kurz vor ende der Stunde kommt Herr Trottel und schreit richtung Lehrer "HEY DER HAT SEINE HAUSAUFGABEN JA GARNICHT GEMACHT!". Wenn man zu ihm sagt "Ey das war nicht wirklich nett!" *wusch* steht er vorm Rektor und heult ihm entgegen wir wollen ihm an die Wäsche. Deshalb lassen wir ihn alle in ruhe, er uns leider nich aber naja damit muss man Leben. Der zweite "Trottel" ist eigentlich keiner. Er ist mehr der Arsch für alles. Wenn man gerade das Schulhaus mit Eistee gewässert hat und einem der Lehrer fragt: "Wie heißt du?" "Welche Klasse gehst du?" dann nennt man einfach den Namen vom armen Kerl und man hat seine ruh Selbstverstädnlich bekommt er keinen Ärger da muss man selber für grade stehn aber meistens vergessen die Lehrer das eh immer eine Strafarbeit in Auftrag zu geben...aber was ich sagen wollte ist eben wenn irgendwas passiert ist er schuld Nunja der dritte Trottel is mein bester Kumpel. Der reinste Tolpatsch. Er kann zwar nix dafür aber er macht dauernd nur Müll. Ansonsten gibts noch ein paar Wanabe's und eine die Strohblöd ist (ich meine was ich sage) aber ansonsten sind alle sehr nett und mehr oder weniger normal (also was ich unter normal verstehe... ). Die Kommunikation zwischen m und w ist normal, gelassen und selbstverständlich. Ich habe nur ein Problem und zwar das ich schon ziemlich alt bin für die Klassenstufe das liegt daran das ich schon 2 Ehrenrunden machen musste (zum glück bin ich nicht allei) ^^ Hab ich ja noch garnicht erwähnt bin Klasse 8. Alles in allem ist es wirklich schön und spaßig in der Klasse...war schon in viel schlimmeren...