Meine Klasse war der reinste Horror, wir haben es geschafft drei Lehrer raus zu eckeln, dann waren wir die einzigste Klasse die ungefähr fünf neue Türen gebraucht hat (die anderen waren zerstört)
Bei den lehrern waren wir als die Horror Klasse bekannt.
Dann gab es gruppen (ok hat jede Klasse), die gruppe wo ich mit drin war war die *hmm wie haben sie uns immer genannt* das war sowas ähnliches wie Bad Girls, weil wir wir uns überall eingemischt haben und unsere Meinung dazu gesagt haben. Dann gab es einen Streber, überall einsen gehabt außer in Sport dort hat er keine Note bekommen (Sportmuffel hat sich vom Untericht abgemeldet wegen einer Krankheit) dann wurd ich als Streberin hingestellt, weil ich das beste Zeugnis von den Mädchen hatte *gemeinheit*. Dann gab es drei die nur scheiße gemacht haben und dann noch eine Schönheitskönigin, die hat einmal ein Model wetbewerb gewonnen und hat sich gleich als was besseres gefunden und noch die "Normalen", die dann öfters die Tür zerstört haben und mal einen Stuhl aus dem Fenster geworfen haben.Schöne Klasse oder? Troz unserem schlechten ruf, waren wir doch die Beste Klasse von diesem Jahrgang man kann sich ja dann vorstellen, wie schlecht die anderen waren.
mfg
Yori