wie soll ich sagen, meine klasse ist einfach nur derbe scheiße......
zu den weiblichen wesen in der klasse.....
da ist nur EINE mit der ich mich verstehen und die auch die einzigste neben mir in der klasse ist, die ahnung von musik hat.....
dann kommen 2 andere mädchen.... (die sind bischen komisch (sind warscheinlich die nebenwirkungen, weil sie auf nem gym waren)
sind auch ganz nett, aber wie gesagt etwas komisch....
der rest der mädchen....
häßlich, eingebildet bis zum geht nicht mehr, total intollerant, dazu kommt noch, das sie sich ständig untereinander streiten müssen, was untrer den jungen nur EINMAL der fall war, wo ich mal wieder als einziger zu dem vertiggemachten gehalten habe -___-
nunya bei den jungen, halt ein paar mitläufer, demnach auch total intollerant....
dann noch 2 die meinen den ganzen tag "scheiß ausländer" zu rufen und dann inner klasse nichtmal den mut haben, es vor dem lehrer zuzugeben....
einen, der meint der wäre so cool, dabei isser so ne dumme fette orf••••••••••, meint ständig mir befehle geben zu müssen auf mein "halts maul du ver••••te nutte" hat er dann auch nur noch "jaja laber mal weiter" zu antworten.....
der rest geht eigentlich....
ahya ich bin natürlich der kreativste, korrekteste, tolleranteste, schönste, inteligenteste, hab ich schon schönste erwähnt??? junge der klasse