Also meine klasse ja hollla.
Das ist echt nichtmehr normal bei uns gibt es nur gruppierungen.
Da ich nur wirklich mit 3 Leuten anner ganzen schule rumhänge isset au nicht so guut.Da ich und meine kollegen ständig von den COOLEN geärgert werden ja iso(obwohl ich inner 9 bin) nur weil ich kein alkohol trinke nicht rauche etc.und nie bei fußball mitspiele und lieber mit den mädchen völkerball spiele rasten die sofort aus.°-°
Das is zwarein bissel eingebildet aber ich muss sagen ich gehöre wirklich zu den besten meiner schule hab in english und französisch ne 1 (dafür in deutsch ne4 0.o)
Und meine lehrer naja die gucken nicht auf die leistung sondern auf das geld der schüler(echt)da mein vater artzt ist sind die auch nett zu mir nur ist das nicht irgendwo ungerecht und sollten solche leute nicht,mla denken das geld da eigentlich ja garkeine rolle spielt.
Also ich bin aufn gynasium und für ein gynasium sind die verhälltnisse naja schlicht und einfach höllisch schlecht
Wenn ich in meiner klasse mit einen mädel rede wollen die bekloppten mich sofort zusammenhaun da ich sieh ja angemacht habe...
Das ist echt schlimm bei mir aufer schule meien eltern wollen au das ich auf eine andere wechsel nur ich will das halt nicht eweil da au meine kolegen sind(ich hab nicht nur 3 falls es so rüberkommt hab weitaus mehr außerhalb dieser ..naja schule)
Und wenn ich mir schon diese möchtergern hip hopper angucke(besonders die mädels)die sagen sofort wenn ich komm iiiii da kommt die zecke (weil ich einen deftones aufnäher auf meinen rucksack habe und meistens mit board zur schule fahre)nene.
Diese verhälltnise heutzutage sollten echt mal wiedre anders werden.Wenn se mich und meine freunde mal nicht runtermachen müssen die angeblichen schlamp**** runtergemacht werdne und das nur weil amn sie abgelehnt hat.
Es wird jetzt bestimmt so rüber kommen ,dass ich einfach garnichts mach aber es ist nicht so man muss sich auch verteidigen können aber dabei baut man sich in meiner Klasse nur Fallen.
*so jetzt hab ich mein Frust von der seele geredet ich hofe ihr haltet mich jetzt nicht für gestört oder so)
^-^
Grüße Sanurai x