Yeah mein Thema xD
Schulgemeinschafft ist das aller wichtigste, haebman
Dann wollen wir mal beginnen, erst der schöne Teil:

Alter Klasse: Das Lernniveau war recht niedrig, jeder hat nur das gemacht, was auch wirklich nötig war und die Noten wurden so geschrieben, dass man eben mal so durchkommt. Es war eigentlich großteils Party und die Freundschafften wurden schnell geschlossen. In der Schulzeit haben wir immer Scheiße gebaut: 5. Klasse: insg. 24 Einträge, 6. Klasse: insg. 19 Einträge, 7. Klasse: insg. 23 Einträge, 8. Klasse: insg. 32 Einträge es war IMHO einfach nur geil ,,^^,, die beste Klasse, die man sich vorstellen kann, obwohl dort ehrlich gesagt auch am meisten gelästert wurde

Neue Klasse: Lernniveau sehr hoch, die lernen den ganzen Tag, tragen scheiß klamotten, verarschen alle und jeden und haben die ganzen Pause nichts, aber auch garnichts anderes zu tun, als sich zu prügeln, es macht ihnen Spaß, andere Leiden zu sehen und die sind Rassistisch, Hakenkreu* ist das Zeichen der Klasse, da die Tische durch verschiedengroße auseinandergehalten werden. Die schlimmste, dümmste, streberischste Klasse, die ich je erlebt habe, einfach nur scheißen, ich hasse sie, ich hasse sie mehr als alles in der Welt, sogar noch mehr, als RTL2 ( insider 'witz' :P ein bisschen Spaß muss immer sein ^_- aber ich hasse sie wirklich...).