Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Grüne Videos???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir wars heute Morgen ganz kurz auch so, ist aber nach nem Neustart wieder normal gewesen. Falls das bei dir permanent ist, stimmt was mit deiner GraKa nich.

Zitat Zitat von der_volldulli
    [...] stimmt was mit deiner GraKa nich.
    Da würde er das Problem in erster Linie bei Spielen oder anderen 3D-Anwendungen merken. Ich hört sich für mich eher nach einer der Optionen an, die ich oben genannte habe, oder es fehlt ein Codec. Codecs deinstallieren und ein anständiges Codec-Pack installieren.

Zitat Zitat von dread
    Da würde er das Problem in erster Linie bei Spielen oder anderen 3D-Anwendungen merken. Ich hört sich für mich eher nach einer der Optionen an, die ich oben genannte habe, oder es fehlt ein Codec. Codecs deinstallieren und ein anständiges Codec-Pack installieren.
    Bitte kein Codec-Pack installieren.
    Die machen meist erst recht alles kaputt.
    Wenn du ein Codec Pack installiert hast, deinstalliere es ersteinmal und installiere ffdshow.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Bitte kein Codec-Pack installieren.
    Die machen meist erst recht alles kaputt.
    Bis jetzt habe ich mit Nimo's Codec Pack keinerlei Problem gehabt.

Zitat Zitat von dread
    Bis jetzt habe ich mit Nimo's Codec Pack keinerlei Problem gehabt.
    Nimo Codec Pack? O_o
    Das Ding gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr.
    Wenn du Nimo installiert hast, kann ich dir reihenweise Videos zeigen, womit zu Probleme haben wirst.
    Die Codecs sind völlig veraltet und auch nicht mehr kompatibel zu den neueren Versionen.
    Zudem waren im Nimo Codec Packs so viele Filter drinnen, dass sie sich selbst blockiert haben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Nimo Codec Pack? O_o
    Das Ding gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr.
    Wenn du Nimo installiert hast, kann ich dir reihenweise Videos zeigen, womit zu Probleme haben wirst.
    Die Codecs sind völlig veraltet und auch nicht mehr kompatibel zu den neueren Versionen.
    Zudem waren im Nimo Codec Packs so viele Filter drinnen, dass sie sich selbst blockiert haben.
    Vergessen wir die Codec Packs - 2 Jahre - irgendwie habe ich die Zeit vergessen. Vergiss meine Empfehlung und hol' dir lieber einzelne Codecs.

ffdshow und XviD 1.1.