mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Btw: Ich will eigentlich gar nicht unbedingt eine Bodybuildermuskulatur, das finde ich selbst ziemlich hässlich. Aber ich habe von natur aus extrem kräftige Arme und Beine (selbst, wenn ich mich gar nicht bewege...war schon immer so), und das sieht einfach komisch aus, wenn der Oberkörper und der Bauch dann nicht halbwegs passend aussehen.
    Hehe, da geb ich dir Recht. Finde es auch immer recht seltsam wenn bei den vielen Discopumpern, die's momentan gibt, die Beine gar nicht mit dem übertrainierten Oberkörper mitkommen. Schaut manchmal etwas seltsam aus. Ein gutes Gesamtbild ist wichtig imo.

Wegen der Pull-overs: Schau mal hier nach, so funktionieren die. Lese aber gerade, dass du wenn möglich nur die untere Brust tranieren willst, Pull-overs sind eigentlich gut für alles... Für ausschließlich untere Brustmuskulatur fällt mir auch gerade nichts ein... Bei mir ist's eigentlich halbwegs ausgeglichen, ich hab früher sehr oft Liegestütze gemacht, bei denen ich die Arme sehr dicht am Körper hatte und die Ellbogen nicht nach außen genommen hab, aber das kennste sicher auch.

Ahhh! Perfekt! So eine Seite habe ich gesucht! Vielen Dank!!
    Und die Übung ist prima! Ich habe zwar eine gute obere Brustmuskulatur, aber es wird mich nicht völlig deformieren, wenn die zugunsten der unteren auch noch etwas zunimmt (hoffe ich zumindest. Und wenn doch, ists eben meine eigene Schuld. ).

Japp, bei Liegestütze habe ich eigentlich so ziemlich alle Varianten ausprobiert, die einem so einfallen können (zumindest eine Menge). So ganz sicher war ich mir leider nie, was ich damit jetzt eigentlich trainiere. >_<° Deswegen ist Deine klare Aussage wirklich ne echte Hilfe.

Mache schon seit mehrern Jahren Karate und da sind die knallhart mit uns. Von Anfang an waren's am Anfang und am Ende 20 Liegestützen und mittlerweile will er jedes mal 50 und 50 sehen. Natürlich schaffen das nicht alle, ich auch nicht. Aber was ich gemerkt hab, das die Übung es auf jeden Fall macht!
    War ich am Anfang so am schwächeln, hat sich meine Kraft und auch Kondition durch die anderen Übungen und Kämpfe verbessert. Aber von wegen trinken und gesund ernähren *hust*
    naja, das mach ich nicht unbedingt. Klappt aber trotzdem irgendwie ganz gut mit dem Training!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Merovinger
    was willst du dann mit noch mehr muskulatur irgent wann sieht das auch nicht mehr gut aus
    so aus reiner neugier wie viel liegestützen schaffst du so?
    Ohne Steroide kannst du trainieren wie du willst, du wirst nie so wie ein Bodybuilder aussehen.