Najaaa, Studio hilft natürlich, aber das ist schon eine Weile her und ich kann es mir nicht mehr leisten. Und ohne ein bisschen Arbeit bleibt die Muskulatur ja nicht einfach. Kurz: Ich bin nicht mehr im Training.

Und die Liegestütze zeigen irgendwie auch nach monatelangem Training praktisch keine Ergebnisse (daher gehe ich mal schwer davon aus, dass ich es falsch mache, weswegen ich ja hier nach Lösungen frage.) Ich habe eine ziemlich gut ausgeprägte obere Brustmuskulatur, die untere und innere ist aber ziemlich armselig . Demnach mache ich die Liegestütze entweder mit einer falschen Handstellung, oder die bringen allgemein nur etwas für die obere Brustmuskulatur (oder zumindest wesentlich mehr, als für den Rest).

Standardliegestütze schaffe ich momentan am Stück ca. 70-80.

EDIT:
Btw: Ich will eigentlich gar nicht unbedingt eine Bodybuildermuskulatur, das finde ich selbst ziemlich hässlich. Aber ich habe von natur aus extrem kräftige Arme und Beine (selbst, wenn ich mich gar nicht bewege...war schon immer so), und das sieht einfach komisch aus, wenn der Oberkörper und der Bauch dann nicht halbwegs passend aussehen.