mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie einige schon erwähnt haben, trainiert man durch Liegestützen einiges z.B. Außenbrust, Rückenmuskulatur, Unterarm, Trizep und teilweise Bizep, wie du schon erwähnt hattes. Eventuell aber auch noch n paar andere partien des Körpers...wie dem auch sei, um die Brust mit Liegestützen zu trainieren, musst du nur den Abstand der Hände erweitern, dann baust du mehr die Außenbrustmuskulaturen auf, aber ich denke nicht die Innerenbrustmuskulaturen.
    Ich finde es Sinnvoller Liegstützen ganz normal zu machen, sprich gerader Rücken, Beine gestreckt, Fißspitzen auf dem Boden und dann los drücken. Halte dich 1 Sekunde länger am Boden und dann ghe wieder hoch, ist weniger wichtig wie viel du machst, solltes dir aber ein Ziel vornehmen wie z.B. 20, dass motiviert dann mehr sich anzustrengen.

Solltes du dir n Fitness-Studio leisten können rate ich dir dahin zu gehen und mit dem "Butterfly" zu trainieren.

Wenn es in deiner Stadt ein "MC Fit" gibt, dass ist n gutes Fitness-Studio, kostet heir in Hambrug Monatlich 15 Euro. >_>
    Geändert von Tommykn (04.05.2006 um 19:49 Uhr)