Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Tales of Destiny II Stuff

Suche Tales of Destiny II Stuff

Boah war ich schon lange nicht mehr hier ^^
    Also, ich suche alles mögliche was ihr zum Spiel Tales of Destiny II findet. Das Spiel wird zwar nicht mit dem RPG Maker gemacht aber da in diesem Forum die Ressource-Finder sind dachte ich mir hier frag ich mal nach. Ich bräuchte dringend die ersten Charaktere wie Reid, Farah, Meredy und Keele. Als Tilesets kann ich erstmal was anderes nehmen, wäre aber toll wenn ihr auch darüber was findet.
    MFG Milchbox

Gut, die Chars sind auf jedem Fall zu groß. Ich könte sie dir höchstens als XP-tiles machen (was ich jedoch ncoch nie versucht hab.) Ich hatte mal einen Baum aus dem Spiel gerippt. Sa sogar im maker ganz akzeptabel aus. Wenn du willst such ihn dir. Als Chars könnte man höchstens die Worldchars benutzen. Diese sehen jedoch zimlich Steif aus (vorallem mit nur 3 Anis). Der einzigste Weg wäre also, selbst welche zu Zeichnen^^

Edit: Artworks hätte ich einige, falls du sie auch suchst, sag aber erst bescheit was du brauchst, sonst wird das hier zimlich viel werden^^

Hier hab auf dieser Seite findest du alle erwähnten Worldcharakter. Hab nachgeschaut würden als Charset passen: http://www.tales-central.com/picture...inyii/id19.htm

Geändert von TheDude (19.04.2006 um 13:35 Uhr)

http://img265.imageshack.us/my.php?image=block19ka.png

Hier sind paar Face Rips aus "Tales of the World: Nakiri Dungeon 3". Ich glaube das da rechts sind paar ToD2 Faces, musst Du halt nur zusammenschneiden.

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=14580 <- Hier gibt's noch viel mehr Rips aus dem Game, kannst ja gucken ob da mehr von ToD2 dabei ist, ist ja nicht so schwer zu finden im allerersten Post ^-~

~Niyegen Takaya Jota

Zitat Zitat von Milchbox
    Also, ich suche alles mögliche was ihr zum Spiel Tales of Destiny II [...] Reid, Farah, Meredy und Keele.
    Hey die ToD2 Helden Helden heissen wie die aus Tales of Eternia =0

Erklärung: in Amiland ist ToE als ToD2 bekannt aus Marketinggründen.
    Das war der Kerl hier sucht ist Tales of Eternia.

Zitat Zitat von Corti
    Hey die ToD2 Helden Helden heissen wie die aus Tales of Eternia =0

Erklärung: in Amiland ist ToE als ToD2 bekannt aus Marketinggründen.
    Das war der Kerl hier sucht ist Tales of Eternia.
    Völlig Falsch. ToE ist im Westen als ToDII bekannt. ToD2 ist zwar nur in Japan veröffentlciht worden, behällt aber immer die Nummerische schreibweiße

Du sagst falsch, aber wo ist zwischen dem was wir sagen der Unterschied Homie?

Er meint wohl den Unterschied bezüglich Arabischer und römischer Ziffern (II vs. 2)

Unter "völlig falsch" verstehe ich was anderes als die Schreibweise einer Zahl.

Dennoch ist es dadurch ein anderer Titel^^. Wollte dich damit nciht bloß stellen doer so. Ich will nur das hier alles seine Richtigkeit hat^^

Du stellst mich nicht bloß, keine Angst, du stellst nur dich selbst als klugscheissenden kleinlichen Besserwisser und Wichtigtuer dar.

Das selbe könnte man auch über deine Ausführung sagen, oder etwa nicht?
    Wenn man verbessert, dann sollte man es richtig machen, und auch wenn dir ein "kleiner Fehler" unterlaufen ist... er hat nichts anderes gemacht al du, nämlich ungefragt verbessert. In wieweit wessen Information nützlicher war, sei mal dahingestellt, aber ich denke mal, wenn jemand auf japanischen Seiten sucht, ist es durchaus wichtig was thedude gesagt hat

Zitat Zitat von DrateR
    wenn jemand auf japanischen Seiten sucht, ist es durchaus wichtig was thedude gesagt hat
    Nein, auf japanischen Seiten ist es scheissegal obs ToD2 oder ToDII ist, weils da ToE heisst.
    Ressourcen wird man von ToE eh ned viele finden weils soweit ich weiss isometrisch ist und die Charsets weder von Größe noch Perspektive in den Maker passen.

Wenn du den Tales-Grafikstil magst nimm Tales of Destiny, welches teilweise noch im Standart 16er-Grid gehalten ist oder Tales of Phantasia, wobei die PSX Variante ( nur auf jap. verfügbar ) grafisch sehr schnieke ist.
    Mit den Walkthroughs der englishen SNES-Version sollte man da nicht allzu shlecht zurecht kommen, ich hatte zumindest ned viele probleme damit.

EDIT:
    Er schreibt im ersten Post er will Charsets der Hauptchars Reid, Farah, Meredy und Keele und die gehören zu Eternia daher wird er wohl das wollen.

Geändert von Corti (24.04.2006 um 23:11 Uhr)

Es istn nicht egal, eben deswegen, weil es in Japan gar nicht so heißt, dementsprechend würden Ressourcen eines Spiels, das er nicht will gepostet. Es würde nämlich nach dem Spiel "ToD2" und nicht "ToDII" gesucht werden. Deshalb ist es auch egal, ob ToE isometrisch ist oder nicht, da ohne dir keiner auf den Gedanken gekommen wäre danach zu suchen.

Was er nun wirklich sucht kann ich nicht beurteilen, er selbst schrieb den Titel jedoch mit römischen Ziffern und nicht mit arabischen, weshalb es nur naheliegend ist, auch nach dem Spiel mit dieser Schreibweise zu suchen.

Es sei denn natürlich, er selbst habe einen Fehler gemacht und einen falschen Titel aufgeschrieben. Doch auch in diesem Falle war die Anmerkung von TheDude nützlich, denn wenn nun jemand nach "ToDII" suchen würde könnte er dennoch auch auf englischen Seiten zu eben jenem "ToDII" anstatt von "ToD2" gelangen, erge wiederum Ressourcen, die dem Fragensteller nix bis wenig bringen.

Insofern liegt es nun an ihm, ob er "ToD2" oder "TodII" sucht...

EDIT: falls du immer noch anderer Meinung bist, kannst mich ja per Edit oder PN überzeugen, jedoch ist es wohl nicht im Sinne des Threaderstellers wenn wir noch weiter hier rumspammen oô