mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von July
    @Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß
    Ts, dabei halte ich mich in letzter Zeit doch eh so zurück! Crocodile Dundee Cosplay! \o/

Mein schizophrener Elektronik-Professor mal wieder. Zuerst faselt er ein dreiviertel Stunde über Vierpolgleichungen - partielle Ableitungen, Matrizengleichungen, totale Integrale und ähnlicher Spaß -, dann erklärt er uns wieder, wie der Leitmechanismus von Metallen funktioniert (was wir in der 7. Klasse bereits zum zweiten Mal gemacht haben) und dass Temperatur nichts weiter als Teilchenbewegung ist! Das Ganze noch in einem Tonfall, als würde er darauf hoffen, dass irgendwer verzweifelt aufspringt und "Das kann doch nicht sein! Sie lügen!! Sie müssen einfach lügen!!!" ruft, oder zumindest "Verbrennt den Ketzer!". Ich glaube er wäre viel glücklicher, wenn er ein paar Jahrhunderte früher geboren wäre.

Und ich auch.

besuch ist in der tat der beste grund, aufzuräumen.
    beim letzten spontan-mini-ct bei mir vor n paar wochen hab ich vorher zum ersten mal in diesem jahr aufgeräumt. interessanterweise hab ich mich mit dem besuch dennoch nach gut vierkommafünf sekunden entschlossen, das ganze ins wohnzimmer zu verlagern - so viel zu der notwendigkeit des aufräumens.

Aufräumen? Eigentlich eine gute Idee. Von meinen 23m² ist etwa ein Drittel mit Möbel zugestellt, ein weiteres Drittel mit einem großen Haufen auf Hardware-Verpackungen, Handbüchern und Mags. Und das jetzt in der aktuellen Zusammensetzung seit zwei Monaten.
    Wieso auch ändern ?
    Auf meinen Festplatten muss ja auch erst aufgeräumt werden.

Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich.

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip.

Heute war wirklich ein großartiger Tag!
    • Es hat die ganze Zeit geregnet.
    • Wir hatten doch sechs Stunden.
    • Sport. >_>
    • Mir wurden 10€ gestohlen
    • Und gerade hab ich gemerkt dass meine ganzen Lesezeichen weg sind!

... -___-

Zitat Zitat von Ianus
    Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich.

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip.
    Sehr geil.

Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei.

Solche Sachen hält mein Herz nicht aus. Aber der Lauch is geil. Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o
    Ein kleiner Scherz also.

Wie lange braucht es eigentlich, bis man solche Songs auswendig kann? ^^

Zitat Zitat
    Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei.
    Ist es denn überhaupt möglich, Zombies mit ribidbidip und ribidabidal zu kombinieren?

Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD

Göttlich...

Zitat Zitat von Nhárox
    • Und gerade hab ich gemerkt dass meine ganzen Lesezeichen weg sind!
    delicious!
    del.icio.us!
    Oder redest du von echten Lesezeichen ?

Zitat Zitat von one-cool
    Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD
    Ich komme in Friiiieden. ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. Der beste Teil ist schon im Flash.

Edit:

Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da, KATAMARY DAMACY!
    Geändert von Ianus (28.04.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ich komme in Friiiieden. ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. Der beste Teil ist schon im Flash.
    Waaaah, das Ding is zuu geil!

Dauerschleife! ^^

Zitat Zitat von July
    Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.
    Und wer kriegt es ab?

Naja, zum Glück habe ich die gute Eigenschaft auch wunderbar als Ventil herzuhalten. Also wenn du mal schreien willst, ruf mich an, wenn du einen Sandsack brauchst, schlag mich. Simply "July's Slave". Vor allem, da ich weiß, dass du mich morgen gegen 12 Uhr lächelnd "Spinner" nennen und mir danach voller Dankbarkeit um das Hals fallen wirst.

Nebenbei bemerkt schreib ich dir unsere genaue Ankunftszeit nachher per SMS. Die - meine - Liste, habe ich nämlich bereits wieder aus Virginies Zimmer stibitzt um mit den beiden anderen Berlinern genauere Pläne zu machen.
    Pläne zwecks Einkaufen etc. sind so in Ordnung, denke ich. Und ich möchte anmerken, dass mein Zimmer ordentlicher ist, als Virginies. ahaha.

Joa, fünf Minuten auf Arbeit für Onlinesachen sind nett.
    Geändert von Viddy Classic (28.04.2006 um 14:41 Uhr)

Genial! Zwar kein wirklicher Kalinka-Ersatz, aber trotzdem kultverdächtig! XD
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Waaaah, das Ding is zuu geil!
    Ich will trotzdem Kalinka zurück! T___T

Bei uns war's in der Früh total schön, und dann plötzlich, wenn ich auf der Uni bin und mich nicht mehr wehren kann, fängt's wie wild an zu schütten! Und kalt war's auch noch! Naja, immerhin langes Wochenende! \o/ Tag der Abend rockt!

Und @ paramite: Noch roter wie vorher? Kann das überhaupt noch gut aussehen?
    Nein, aber da ich eh schon verheiratet bin...

Nein Scherz .
    So richtig rot wird ja bei mir eh nicht, weil meine Haare eher dunkel sind. Also so eine knallige Farbe geht gar nicht.

Ich kann Euch sagen momentan fühl ich mich gar nicht besonders. Gestern abend hätt ich doch mein Motorrad holen sollen, aber aufgrund von heftigen Regenfällen ging das dann nicht. . Heut regnets schon wieder. Im Büro war heute die Hölle los - ich bin fix und fertig.
    Außerdem musste ich mein Auto stehen lassen, denn als ich von der Arbeit aus hatte, wurde die Wiener Süd-Ost-Tangente gesperrt (ist die wichtigste Verkehrsverbindnung in Wien, die ich täglich brauche), weil ein LKW brennt . Halb Wien ist also verkehrsmäßig lahmgelegt. Hab also mein Auto wieder geparkt und dann bin ich mit den Öffis nach Hause. Heut abend muss ich dann mein Auto holen, weil ichs morgen brauche. Es war ein furchtbarer Tag bisher - einfach zum Heulen.

Soll ich nun den neuen QFRAT aufmachen?

Dauerschleife! ^^
    Dito

KAtarami Damacy is auch genial

roflomao xD

Gnah, jetzt platzt mir dann der Kragen.. meine Halbsis ist zum hoilen.. nicht mehr lange und ich kann mich nicht mehr zurück halten und dann wird Blut flissen è_é Was sie heute wieder geleistet hat... groar... kam zu mir in die Schule, innen Englisch-Unterricht, öffnet die Tür und schreit laut: "Hey du ••••••••, zu hause ist abgeschlossen, gib mir den schlüssel" .. und sowas muss ich mir von einer 10-jährigen bieten lassen.. laut meiner mom darf ich mich nähmlich nicht beklagen.. sonst nimmt sie mir den computer, fernseher und alle mangas weg ;____; obwohl das alles mir gehört

joa, dafür hab ich jetzt 4-Tage-Wochenende \o/ tag der arbeit und danach lehrer-fortbildung rulen und den zusammenschiss von unserer lehrerin, dass wir die geschichtslehrerin diskriminieren (dabei ists umgekehrt) hat meine klasse mit allgemeinem lachanfall auch locker verkraftet 8)

Zitat Zitat von Ianus
    Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da, KATAMARY DAMACY!

http://princesigns.ytmnd.com/
    Geändert von Boo2k (28.04.2006 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Soll ich nun den neuen QFRAT aufmachen?
    Unbedingt!

Aber wär's nicht besser, einfach immer mit den Öffis zur Arbeit zu fahren? In Wien ist Auto fahren ja allgemein nicht so toll. Oder liegt deine Arbeit so weit ab vom Schuß?
    Zitat Zitat von Boo2k
    o_O?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    laut meiner mom darf ich mich nähmlich nicht beklagen.. sonst nimmt sie mir den computer, fernseher und alle mangas weg ;____; obwohl das alles mir gehört
    Meine Mama hat mir vor gut 6 Jahren mal mein selbst erspartes Super Nintendo weggenommen. Heute behauptet sie, es würde meinen kleinen Geschwistern gehören. Den Fakt, dass die meins kaputt gemacht haben und meine Mutter daraufhin ein neues gekauft hat, welches rein rechtlich mir gehören müsste, verschweigt sie darüber hinaus gerne. Einmal behauptete sie sogar, ich hätte es kaputt gemacht. Ahaha, konnte ich gar nicht, ich besaß es ja nicht mal mehr.

@ drunken monkey: Naja, ich muss halt quer durch Wien . Mit dem Motorrad kein Prob, aber so....

Also ich mach den neuen auf.