mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.
    Hmm... Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal letztes Jahr, in der 10. Damit bin ich wirklich wunderbar zurecht gekommen... Hab auch ne klasse Arbeit drüber geschrieben.

Dann kann ich wohl nur hoffen, dass ich mehr Glück habe als du.

*edit* @one: Erinner mich nicht an Franz... Da war ich auch grottenschlecht. Hab's zum Glück abgewählt.

Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<

Zitat Zitat von July
    Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<
    Ich glaube irgendwas mit 12 Uhr - hab den Plan aber zu Hause XD
    Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause

Fundstück des Tages...
    Vuizvuigfui

http://www.vuizvuigfui.de/

Ich schmeiß mich weg xD.
    Zitat Zitat von Virginie
    Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer
    Du wirst einem von mal zu mal sympatischer

Zitat Zitat von Virginie

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
    Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
    Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen.

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.

Zitat Zitat von July
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
    Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
    Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen.

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.
    Also ich kann nur Steak mit Nudeln empfehlen, das Gewicht muss aber auf Steak liegen!
    Und sonst, naja eigentlich viel zu früh um auf zu sein, habe ich nur dem dummen Stundenplan zu verdanken....

Zitat Zitat von July
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_>
    Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen.

Aaargh ich hab mich grad verzweifelt gefragt warum der Nana-04 download auf allen Bots so langsam ist, bis ich gemerkt hab dass ones komischer vuizvuigfui-download noch im Hintergrund läuft.

guten morgen, BTW. ^^

edit: eigentlich müsste der film vuizvuipfui heißen.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen.
    Wie recht du damit hast Schlimm schlimm

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß

Zitat Zitat von July

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß
    Der war hart

Ich kann nix dafür...
    ...Sometimes i feel i have to push myself to the Limit

Zitat Zitat von July
    Deshalb: Immer viele Leute einladen.

Komischerweise funktioniert das in unserer WG aber ganz gut, auch wenn kein Besuch kommt. Irgendeiner rafft sich immer zum aufräumen auf, und die anderen machen dann alle mit. WGs sind cool.

@Duke: Der Typ würde gut in Running Man passen...irgendwie. ^^

Zitat Zitat von July
    Ts, dabei halte ich mich in letzter Zeit doch eh so zurück! Crocodile Dundee Cosplay! \o/

Mein schizophrener Elektronik-Professor mal wieder. Zuerst faselt er ein dreiviertel Stunde über Vierpolgleichungen - partielle Ableitungen, Matrizengleichungen, totale Integrale und ähnlicher Spaß -, dann erklärt er uns wieder, wie der Leitmechanismus von Metallen funktioniert (was wir in der 7. Klasse bereits zum zweiten Mal gemacht haben) und dass Temperatur nichts weiter als Teilchenbewegung ist! Das Ganze noch in einem Tonfall, als würde er darauf hoffen, dass irgendwer verzweifelt aufspringt und "Das kann doch nicht sein! Sie lügen!! Sie müssen einfach lügen!!!" ruft, oder zumindest "Verbrennt den Ketzer!". Ich glaube er wäre viel glücklicher, wenn er ein paar Jahrhunderte früher geboren wäre.

Und ich auch.

Aufräumen? Eigentlich eine gute Idee. Von meinen 23m² ist etwa ein Drittel mit Möbel zugestellt, ein weiteres Drittel mit einem großen Haufen auf Hardware-Verpackungen, Handbüchern und Mags. Und das jetzt in der aktuellen Zusammensetzung seit zwei Monaten.
    Wieso auch ändern ?
    Auf meinen Festplatten muss ja auch erst aufgeräumt werden.

Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich.

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip.

Zitat Zitat von Ianus
    Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich.

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip.
    Sehr geil.

Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei.

Solche Sachen hält mein Herz nicht aus. Aber der Lauch is geil. Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o

Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o
    Ein kleiner Scherz also.

Wie lange braucht es eigentlich, bis man solche Songs auswendig kann? ^^

Zitat Zitat
    Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei.
    Ist es denn überhaupt möglich, Zombies mit ribidbidip und ribidabidal zu kombinieren?

Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD

Zitat Zitat von one-cool
    Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD
    Ich komme in Friiiieden. ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. Der beste Teil ist schon im Flash.

Edit:

Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da, KATAMARY DAMACY!
    Geändert von Ianus (28.04.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ich komme in Friiiieden. ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. Der beste Teil ist schon im Flash.
    Waaaah, das Ding is zuu geil!

Dauerschleife! ^^

Dauerschleife! ^^
    Dito

KAtarami Damacy is auch genial

Göttlich...

Zitat Zitat von Nhárox
    • Und gerade hab ich gemerkt dass meine ganzen Lesezeichen weg sind!
    delicious!
    del.icio.us!
    Oder redest du von echten Lesezeichen ?