mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von July
    Kopfweh ._. und Zahnschmerzen >_> Ich glaub ich fang schon wieder an, auf meinem Stress "rumzukauen" nachts :-/
    Hmm... das kenne ich irgendwie; dagegen kann man sich für Nachts auch so eine Art "Spange" einsetzen, damit man sich die Zähne nicht kaputt macht... nur so nebenbei, falls du auf die Idee kommen solltest, mal dagegen was unternehmen zu wollen ^^'

Zitat Zitat von July
    Naja, was solls ^^ Gleich Referat halten um 10 *börks* und hinterher treff ich mich mit meiner Schwester die mit Freund und Kindern nach Hannover kommt und wir gehen in den Zoo Freu mich schon \o/
    Habt damit also fast einen Tag Ruhe vor mir
    Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.
    Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
    Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''

Und zum Thema Gewitter:
    Bei Gewitter stelle ich mich immer gern auf den Balkon, drehe drinnen die Anlage auf und gucke mir das Gewitter an, während ich dabei Musik höre ^^
    Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
    Das war schon cool, dagegen sind die Gewitter, die wir hier oben im Norden haben, Kinderkram

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und zum Thema Gewitter:
    Bei Gewitter stelle ich mich immer gern auf den Balkon, drehe drinnen die Anlage auf und gucke mir das Gewitter an, während ich dabei Musik höre ^^
    Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
    Das war schon cool, dagegen sind die Gewitter, die wir hier oben im Norden haben, Kinderkram

DJ n
    Gewitter finde ich bei Nacht am Schönsten. Ganz besondres wenn der Himmel total giftig in rosa, grau und grün schimmert.
    Die Wärmegewitter die in den letzten Jahren Berlin heimsuchen sind auch ganz schön heftig. Ich hab mal gesehen, wie eine Holztür die auf einem Dach lag, durch die Gegeng gesegelt ist.
    Ist euch mal aufgefallen, dass voe einem starken Gewitter wirklich alles Still wird? Da singt kein Vogel mehr. Und meine Katzen haben sich schon Minuten bevor es los ging verkrochen.

Also ich bin der Meinung, dass war früher nicht so extrem!

Zitat Zitat von DJ n
    Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.
    Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
    Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''
    Zoopark Erfurt 6€, in der Gruppe noch billiger, außerdem gibt es zwei unbewachte "Hintereingänge".
    Andererseits ist das Raubtierhaus schon seit Ewigkeiten noch nicht fertig gestellt womit die Polarfüchse die einzigen Raubsäugetiere im Park. Dann noch ein paar Nashörner, Elefanten, Affen und Reptilien, womit der Zoo relativ schnell abgearbeitet werden kann. Dürfte nicht wirklich einen Vergleich mit Hagenbeck wert sein.
    Aber ein neues PC-Spiel/DVD Das müssten doch um die 30€ sein...
    14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...

Zitat Zitat
    Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben. 45 Minuten brauchten wir, um wie der in Istanbul einzulaufen, von wo aus wir dann mit dem Bus an die bulgarische Grenze gebracht wurden. Dann noch sechs Stunden Wartezeit mit vollem Gepäck, bis die Grenzen geöffnet endlich wurden. Kann ich nur weiter empfehlen .
    Geändert von Don Cuan (27.04.2006 um 08:05 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Aber ein neues PC-Spiel/DVD Das müssten doch um die 30€ sein...
    14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...
    Ja gut, der Eintritt mag 14,50€ betragen, aber wenn du nicht grade von der Fraktion bist, die ihre eigene Verpflegung mit in den Zoo bringen, lässt du dafür mal eben auch schon ein kleines Vermägen (im Vergleich zu anderen Ständen, die nicht im Zoo angesiedelt sind).
    Is schon schweineteuer .__.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben.
    Omg, Gewitter auf offener See ist immer noch um einiges heftiger; vor allem aber auch gefährlicher, grade weil da die Gefahr des Kenterns extrem hoch ist.
    Gewitter scheinen offensichtlich bei den Extremen (Meer und Gebirge) ihre größte Gefährlichkeit zu offenbaren.

DJ n

kurz mal kleine werbung:

hallo ihr

Würde euch bitten mir ganz rasch ein wenig zu helfen. Und zwar muss ich für meine Diplomarbeit spontan noch 2 Kriterien einbauen, wobei ich dafür Daten benötige
    das ganze ist schon sehr spezifisch gefragt, also denkt euch nichts dabei wenn dies ein wenig "unausgewogen" klingt.... ich benötige NUR dafür noch diese einzelnen Daten ...also sehr eingeschränkt und spezifisch. und denkt euch nichts von wegen zielgruppe... ich brauich die Daten recht rasch...deshalb i-net und so aufgebaut ^^'''

nebenbei: ich studiere Marketing und internationales Management und werd wies aussieht im Juli dann mein Studium beenden (endlich)
    nya... bei meiner Arbeit gehts natürlich um Video(Computer)spiele und um innovationsgerichtete Evaluierungssysteme.

danke für die Unterstützung

2 kurze Fragen.
    http://www.gamesgiant.com/phpsurveyor/index.php?sid=7

@ Blade-ss

Hab mitgemacht. Und in welche Richtung geht das jetzt?

marktorientiertes Business Development in der Computerentertainment Branche.^^

hab da viele Daten dun das musste noch spontan rasch rein, daher klingt es auf den ersten Blick...eigenartig lol

danke

@Blade hab auch abgestimmt Ich liebe Umfragen und wenns nur 2 Fragen sind

Zitat Zitat
    marktorientiertes Business Development in der Computerentertainment Branche.^^
    Ist das komplizierter als es klingt, so kompliziert wie es klingt oder einfacher als es klingt?

Yay, die neue Daisuki ist ausnahmsweise mal pünklich... glaube ich zumindest oO ^^" normalerweise kommt sie bei mir erst am Montag nach dem Erscheinen an oO naja.. egal.. *sich zum fruits basket lesen verzieht <3*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ist das komplizierter als es klingt, so kompliziert wie es klingt oder einfacher als es klingt?
    Ich übersetze:
    "Wie schaffe ich es, in der Spielebranche langfristig zu überleben, wenn ich nicht EA bin"

Hab auch abgestimmt, muß dem Kollegen ja den Titel zukommen lassen

Zitat Zitat von Skar
    Ich übersetze:
    "Wie schaffe ich es, in der Spielebranche langfristig zu überleben, wenn ich nicht EA bin"

Hab auch abgestimmt, muß dem Kollegen ja den Titel zukommen lassen
    Was ist ein EA? (Acha doof ist)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Achadrion
    Electronic Arts, der Verfall der Videospielbranche...

Zitat Zitat von Skar
    Ich übersetze:
    lol, achsooooo (wieder um eine Erfahrung reicher)
    Zitat Zitat von Acha
    Wie Knuckles schon gesagt hat, Electronic Arts. Von denen sind all die Sportsgames Und Maxis (u.a. Die Sims, Sim City, etc.) gehören auch denen, vl hast du ja davon schon gehört.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    lol, achsooooo (wieder um eine Erfahrung reicher)

Wie Knuckles schon gesagt hat, Electronic Arts. Von denen sind all die Sportsgames Und Maxis (u.a. Die Sims, Sim City, etc.) gehören auch denen, vl hast du ja davon schon gehört.
    Ja, habe ich. Danke.

hehee ich danke euch *g*

skar: besten dank ^^

Hm, ich hab auch mal mitgemacht. Ist ja nicht so, als würde das besonders lang dauern... Wäre das nur schon die ganze Diplomarbeit...
    Und Blader: das "ss" in deinem Namen beunruhigt mich noch immer! Wer macht sowas? o_O

Super Wetter heute, hab endlich mal kurze Sachen anziehen können! \o/ Obwohl sich's eh schon wieder etwas trübt. Ich hoffe mal, ich darf nicht im Regen nach Hause fahren...

@ Bikerbraut: Langsam solltest du echt ein Thema überlegen, der QFRAT wird voll wie nichts!

Zitat Zitat
    Super Wetter heute, hab endlich mal kurze Sachen anziehen können! \o/ Obwohl sich's eh schon wieder etwas trübt. Ich hoffe mal, ich darf nicht im Regen nach Hause fahren...
    Ich beneide dich.. heute hätt ich so richtig bock auf skaten (auch wenns der längste Schultag ist ^^) aber nein.. ich muss bei dem schiff-wetter von meinem matheleherer bewundert werden, in geschichte schlafen und doch alles können und in zeichnen mit 'ner kollegin die ganze zeit plappern und doch als erste fertig werden schule ist soo ööööödeeeee ._. apropos, ich sollte mal langsam los xD

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Blader: das "ss" in deinem Namen beunruhigt mich noch immer! Wer macht sowas? o_O
    Was bist du eigentlich als Ösi so sensibel? Es heißt doch nicht umsonst: Alles böse kommt aus Österreich! --+--

Außerdem sind wir schon sehr weit, Nazi-Gedankengut auszulöschen. Siehst du auch nur ein deutsches Auto mit legalem Kennzeichen, das die Zeichenfolgen NS, SA oder SS trägt? Und du regst dich über Einzelfälle wie Blade auf

lol ^^

macht lieber alle bei meiner mini-umfrage mit 8) XD

So heute Abend ists soweit - ich hol mein Motorrad aus der Werkstatt \o/Endlich...allerdings ist fürs WE kalt angesagt -.-, naja mal sehen.

Nachdem meine letzte Haarfarbe sich entschieden hat, mein Haar rasch wieder zu verlassen, habe ich heute wieder gefärbt . Weil ich früher blondiert war, wäscht sich bei mir eine Coloration schnell wieder aus. Auf den Rat meines Friseurs hin hab ich diesmal nur eine Tönung genommen, weil er meinte, daß mein Haar schon angeschlagen ist, deshalb musste auch so viel weggeschnitten werden.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bikerbraut: Langsam solltest du echt ein Thema überlegen, der QFRAT wird voll wie nichts!
    Bin am überlegen - mir fällt schon was ein, keine Sorge

@ Nanas... : Ich bin eben leicht zu schockieren - aber ich erhol mich auch wieder flott von einem Schock

Zitat Zitat von Paramite
    Nachdem meine letzte Haarfarbe sich entschieden hat, mein Haar rasch wieder zu verlassen, habe ich heute wieder gefärbt . Weil ich früher blondiert war, wäscht sich bei mir eine Coloration schnell wieder aus. Auf den Rat meines Friseurs hin hab ich diesmal nur eine Tönung genommen, weil er meinte, daß mein Haar schon angeschlagen ist, deshalb musste auch so viel weggeschnitten werden.
    Und, welche Farbe werden wir demnächst im Fotothread bewundern können?