Zitat Zitat von Don Cuan
Aber ein neues PC-Spiel/DVD Das müssten doch um die 30€ sein...
14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...
Ja gut, der Eintritt mag 14,50€ betragen, aber wenn du nicht grade von der Fraktion bist, die ihre eigene Verpflegung mit in den Zoo bringen, lässt du dafür mal eben auch schon ein kleines Vermägen (im Vergleich zu anderen Ständen, die nicht im Zoo angesiedelt sind).
Is schon schweineteuer .__.

Zitat Zitat von Don Cuan
Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben.
Omg, Gewitter auf offener See ist immer noch um einiges heftiger; vor allem aber auch gefährlicher, grade weil da die Gefahr des Kenterns extrem hoch ist.
Gewitter scheinen offensichtlich bei den Extremen (Meer und Gebirge) ihre größte Gefährlichkeit zu offenbaren.

DJ n