mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.
    Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
    Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''
    Zoopark Erfurt 6€, in der Gruppe noch billiger, außerdem gibt es zwei unbewachte "Hintereingänge".
    Andererseits ist das Raubtierhaus schon seit Ewigkeiten noch nicht fertig gestellt womit die Polarfüchse die einzigen Raubsäugetiere im Park. Dann noch ein paar Nashörner, Elefanten, Affen und Reptilien, womit der Zoo relativ schnell abgearbeitet werden kann. Dürfte nicht wirklich einen Vergleich mit Hagenbeck wert sein.
    Aber ein neues PC-Spiel/DVD Das müssten doch um die 30€ sein...
    14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...

Zitat Zitat
    Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
    Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben. 45 Minuten brauchten wir, um wie der in Istanbul einzulaufen, von wo aus wir dann mit dem Bus an die bulgarische Grenze gebracht wurden. Dann noch sechs Stunden Wartezeit mit vollem Gepäck, bis die Grenzen geöffnet endlich wurden. Kann ich nur weiter empfehlen .
    Geändert von Don Cuan (27.04.2006 um 08:05 Uhr)