mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Schade
    Ich schiebe meine Uninformiertheit übrigens auf die Einführung der Praxisgebühren. Früher ist man hypochondrisch alle zwei Wochen zum Arzt gelaufen und wusste immer wieviel Britney zugenommen oder wo die Queen ihre Schlüssel verlegt hat, aber heute will man dafür ja keine 10€ blechen, da könnte man die Zeitungen auch gleich selbst kaufen...

Ich weiß nichtmal mehr, wer inzwischen die ganzen schlechten Filme macht, wo Ben und Jennifer schon so lange nicht mehr zusammen sind

Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.

Zitat Zitat von Achadrion
    Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.
    Bei meinem gibt es ALLES da kann man sich in der Wartezeit, die mindestens 2 (gefühlte 7) Stunden dauert einmal durch jede Alters- und Geschmacksschichtlesen.
    Von der Bravo hin zur InStyle und über die Autozeitung (pah, als ob ich sowas je gelesen hätte) zurück zur Bunten mit kurzem Stopp bei 3683292 Einrichtungstippsblättern.
    Da konnte man, wenn man über die Mutterschaft von der Gräfin 16. Grades von York las, parallel die Zeitungen "Baby und ich", "Mein Bauch und ich" und "Baby und Bauch" durchblättern - war das ein Spaß o_O

Aber ich sehe grad auf taff, dass Kader Loth verklagt wird. Die gibts auch nocht... hach

Und Keanu fand ich immer total schlecht, bis mir aufgefallen ist, dass die Filme, die ich als Argumente gebracht habe gar nicht mit ihm waren. Ich verwechsel ihn immer mit... öh... wer war das nochmal? Achja... Brendan Fraser o_O