Zitat von taraia
Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.
![]()
Zitat von taraia
Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.
![]()
Bei meinem gibt es ALLES da kann man sich in der Wartezeit, die mindestens 2 (gefühlte 7) Stunden dauert einmal durch jede Alters- und Geschmacksschichtlesen.Zitat von Achadrion
Von der Bravo hin zur InStyle und über die Autozeitung (pah, als ob ich sowas je gelesen hätte) zurück zur Bunten mit kurzem Stopp bei 3683292 Einrichtungstippsblättern.
Da konnte man, wenn man über die Mutterschaft von der Gräfin 16. Grades von York las, parallel die Zeitungen "Baby und ich", "Mein Bauch und ich" und "Baby und Bauch" durchblättern - war das ein Spaß o_O
Aber ich sehe grad auf taff, dass Kader Loth verklagt wird. Die gibts auch nocht... hach
Und Keanu fand ich immer total schlecht, bis mir aufgefallen ist, dass die Filme, die ich als Argumente gebracht habe gar nicht mit ihm waren. Ich verwechsel ihn immer mit... öh... wer war das nochmal? Achja... Brendan Fraser o_O