mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Hm, wie wärs, wenn wir zur Abwechslung über gute Schauspieler reden?

Mir ist gerade langweilig, sitze in der FH, Unterricht ist ausgefallen (aber natürlich nur die erste Hälfte) und mein Kumpel hier neben mir will mich die ganze Zeit verbessern, geht aber nicht, weil's nichts zu verbessern gibt *g*

Noch 20 min, dann geht die nächste Vorlesung los, also unterhaltet mich solange

Zitat Zitat von Achadrion
    Zu der schlechten Schauspielerfraktion gehören auf jeden Fall noch Jim Carrey (dieses Grimassenziehen geht mir so was von auf den Zeiger) und Ben Stiller, der auch nur durch Grimassenschneiden auffält!
    BEN STILLER in DODGEBALL > ALL!!

Du bist soeben unwürdig geworden.

Und gute Schauspieler? Bruce Willis. Will Farrell. Steve Carrell. Jeff Goldblum. Reicht.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    linkin park live in texas
    Die hat Sceddar auch!

Zitat Zitat von Muhrray
    Die hat Sceddar auch!
    Hatte ich auch mal. Gekauft für 10€, bei eBay verscheuert für 18€. eBay rockt

Zitat Zitat von Muhrray
    Die hat Sceddar auch!
    Die hab' ich auch, aber hauptsächlich der DVD wegen
    Die rockt eh viel mehr als das Album wegen Bild und so

DJ n

Zitat Zitat von Muhrray
    Die hat Sceddar auch!
    du kannst wenigstens mal sagen, dass du meine lügentombola vergewaltigst... ach, haste ja gemacht

*lügentombola benutz*

... oha, Muhrray hat auch die Linkin Park DVD Live in texas... wer hat die manipuliert?

Zitat Zitat
    Die hat Sceddar auch!
    Ich wusste erst gar nicht, dass das die DVD ist.. ich hab das Album live in Texas extrem billig gesehn und gekauft.. die einte CD lief wunder bar, aber die andere wollte mein CD-Player einfach nicht akzeptieren xD ich wollte schon in den Laden reklamieren gehen, da hat mich meine Mom drauf aufmerksam gemacht, dass das wohl die DVD sei, jedenfalls stehts so drauf xD jaja, ich war mal/bin jung und dumm...

Zitat Zitat von Achadrion

Zu der schlechten Schauspielerfraktion gehören auf jeden Fall noch Jim Carrey (dieses Grimassenziehen geht mir so was von auf den Zeiger) und Ben Stiller, der auch nur durch Grimassenschneiden auffält!

I dont think so

Wunderbare Überleitung um Werbung für die neue King of Queens Staffel zu machen, die am nächsten Monat losgeht!
    Hail to the King

@ Acha & Fallen Angel: Ich sollte vielleicht dazu sagen, daß die Haapracht meines Göttergatten fast bis zu seinem Hintern reicht . Zumindest war das bis gestern so, denn der Friseur hat ihm gute 10 cm abgeschnitten, worüber mein Liebster nicht gerade sehr erfreut war .

Aber keine Sorge, ich werde Beweise liefern

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich wusste erst gar nicht, dass das die DVD ist.. ich hab das Album live in Texas extrem billig gesehn und gekauft.. die einte CD lief wunder bar, aber die andere wollte mein CD-Player einfach nicht akzeptieren xD ich wollte schon in den Laden reklamieren gehen, da hat mich meine Mom drauf aufmerksam gemacht, dass das wohl die DVD sei, jedenfalls stehts so drauf xD jaja, ich war mal/bin jung und dumm...
    [Macho-Modus] Ne, du bist nicht jung und dumm, du bist einfach eine Frau... du weißt ja: Frauen und Technik [/Macho-Modus]

DJ n

Ich würd nicht soweit gehen, Ben Affleck als "schlechten" Schauspieler zu bezeichnen... "überbewertet" vielleicht, aber nicht völlig "schlecht". In Chasing Amy, z.B. ist er richtig gut.
    Was DVDs angeht, bin ich, wie's aussieht, mit meinen rund 70 Stück (zumindest momentan) eher im Mittelfeld. Ich geh da nach persönlichem Geschmack vor, auch wenn ich kein wirklich einheitliches System habe, was mir gefällt und was nicht. (Erst letztens hinzugekommen: Plan 9 from outer space. So schlecht, das er schon wieder gut ist. 8) )

Edit: wtf, schreib ich wirklich so langsam?! O__o'
    Ich sollte mal 'nen Maschineschreibkurs machen...

Zitat Zitat von Virgile
    BEN STILLER in DODGEBALL > ALL!!

Du bist soeben unwürdig geworden.

Und gute Schauspieler? Bruce Willis. Will Farrell. Steve Carrell. Jeff Goldblum. Reicht.

Ich werds überleben! Tut mir leid, aber ich habe Ben Stiller immer nur als Ben stiller erlebt. Dodgeball kenne ich nicht. wenn er da mal wirklich eine Person spielt die Profil hat lass ich mich überzeugen.

Gute Schauspieler sind meiner Meinung nach Sean Connery, Allan Rickman und Ewan McGreggor

@Pyramide
    Das ist auch mein Ziel! Noch ca. 5 Jahre und meine Haare sind auch so lang!
    Geändert von Achadrion (26.04.2006 um 14:45 Uhr)

Na, schön, dass ihr mir ignoriert, aber wenigstens übernehmt ihr meinen Themenvorschlag Wenigstens etwas *g*

*hat jetzt 'spannende' Vorlesung*

Wiedersehen und viel spaß ^^bis später

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

I dont think so

Wunderbare Überleitung um Werbung für die neue King of Queens Staffel zu machen, die am nächsten Monat losgeht!
    Hail to the King
    ÖÖcht? Geil! Auf Kabel 1? Tag? Uhrzeit?

@July: na dich ignoriert doch keiner. ^.-

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: na dich ignoriert doch keiner. ^.-
    Jaaajaa, das hätt ich jetzt auch gesagt

*immer noch Langeweile hat* FH is doof ._.

Zitat Zitat von July
    Na, schön, dass ihr mir ignoriert, aber wenigstens übernehmt ihr meinen Themenvorschlag Wenigstens etwas *g*
    Lern erstmal Deutsch - dann beschäftige ich mich noch einmal mit dir.

Zitat Zitat von July

Mönsch July, dann zähl doch mal deine besten Schauspieler auf!

Edit:

Soviel zum Thema ignoriert werden!
    Geändert von Achadrion (26.04.2006 um 15:03 Uhr)

wtf...

Dee is wieder da o,o

BEHAVE!

Zitat Zitat von July
    Ich schwörs dir das war ernst gemeint. Ansonsten sollen mir ein Haufen Ziegelsteine auf den Kopf fallen!

Zitat Zitat von July
    Ba ist auch nicht spannender, wenns dich tröstet. ^^

Zum Thema Schauspieler: Ich find Brendan Fraser klasse, aber da stehe ich wohl ziemlich alleine da. Aber Nicholas Cage is auch gut. ^^

Sooo ich geh jetzt m...

doh

Hmpf, hier kann ich irgendwie nich zitieiren, scheiß Firefox-Mac-Kram *grummel*

Hier muss man ja scheinbar schon Fehler einbauen, damit man überhaupt auffällt

Lieblingsschaupspieler? Tom Hanks ^^ Den mag ich, die Filme mit dem mag ich sehr gern.
    Und öh, sonst? Bruce Willis is aus sehr gut, IMO.

Toll jetzt muss ich weg, die sind alle doof >_>

*noch schnell einen Haufen Ziegelsteine auf Natzes kopf fallen lässt*