Zitat Zitat von Virgile
Ja, gibt es. Season 1 und 2 für je 54€. Ganz schön happig, IMO, wenn ich gleichzeitig für eine Staffel "Eine schrecklich nette Familie" knapp 20€ zahle.
Wahrscheinlich weil das A-Team fast dreimal besser ist als Al Bundy!
Zitat Zitat von Opi
Schade eigentlich! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich bei den Vertriebsfirmen dafür einzusetzen?
Gibt sicher E-Mail-Adressen, an die du schreiben kannst. Aber wenn du dazu nicht ein paar tausend andere motivierst, dasselbe zu tun, wirst du kaum Chancen haben.
Und würdest du echt sagen, "Bladerunner" ist nicht weit verbreitet? Wundert mich ziemlich, dass sie den nicht auf DVD gebracht haben! o_O Kommt ja vielleicht noch!
Zitat Zitat von Pyromane
Ich würde unbedingt gern mal "Reds" von Warren Beatty (den ich seit Bonnie & Clyde verehre) sehen... Vor allem auch weil Jack Nicholson mitspielt.
Den Film kenne ich nicht, aber Jack Nicholson? Der ist doch auch eher beschränkt in punkto Rollenvielfalt, spielt eigentlich immer einen leicht Verrückten/psychisch Beeinträchtigten, der allmählich seine nette Seite zeigt. Bis auf in "Einer flog übers Kuckucksnest", wo er einen Normalen spielt, der einen Verrückten spielt - viiieeel besser!
Aber immerhin hat er schauspielerisch unbestritten deutlich mehr drauf als Seagal, trotz einer ähnlichen Rollenvielfalt.

Und Filme, die ich gern auf DVD hätte gibt's viele, allerdings sind sie alle schon erschienen. Ich bin nur meist zu sparsam (Thread-Topic! ) um mich dazu durchzuringen, sie wirklich zu kaufen, wenn ich sie mal sehe. Dann will ich sie wieder, gehe in den Saturn, sind nicht da, sehe sie nächstes Mal, kann mich nicht durchringen, u.s.w.! Vor kurzem habe ich mich nach über einem Jahr dazu überwunden, "Fight Club" zu kaufen, obwohl ich den Film liebe und er auch schon ziemlich günstig ist.