mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden.
    Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD
    1.: Ich studier nicht Informatik, sondern Bauingenieurwesen (vulgo: "Häuslebau"), da ist Bauinformatik nur ein Teil davon... auch, wenn es mal irgendwie überhaupt nix mit dem Fach bisher zu tun hat Oo'

2.: Also, an bisherigen Highlight kann ich mit solch hochinformativen Vorlesungsthemen, wie

- Wie schaltet man einen PC ein?
    - Was sind Binärzahlen?
    - Was gab es vor der CD an Speichermedien?
    - Wie schliesst man einen Monitor am Computer an?
    - Von MS-DOS nach Windows XP, eine Chronik

aufwarten... ich glaub, die Profs an meiner FH haben zuviel Zeit, kein Wunder, das wir alle im EDV - Labor runhocken und entweder schlafen oder im Internet rumgurken...

Kommt ein bisserl spät, die Antwort, ich weiss, aber ich bin vorhin erst nach Hause gekommen. War bis um sechs noch im Baustoff - Labor, ein bisserl mit Gesteinskörnung experimentieren (Ja, Steine sind gröber als Sand!)
    Geändert von Dee (25.04.2006 um 19:56 Uhr)