mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort!
    Ich will ja gar nicht "richtig" studieren gehen, sondern nur knapp ein halbes Jahr um einen Status zu haben. Mein Ziel ist es immer noch ab 2007 eine Ausbildung anzufangen.

Zitat Zitat von July
    Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*
    Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad

Zitat Zitat von Virgile
    Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad
    Ich weiß auch, dass die mit nem akzent geschrieben wird Aber ich frag mich, weiso der da is, den spricht man doch eh nicht? Zumindest hat man mir mal gesagt, als ich noch klein und unwissend und den namen so gesprochen hab, wie man ihn schreibt, dass man den ganz anders ausspricht >_>