mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.

Und was gibts sonst noch aus dem Hause des Viddy? Meine aktive Fantasy Wrestling-Karriere ist gestern Abend geendet. Nachzulesen unter http://www.pcwa-entertainment.de beim Imperial Impact 5 - um mal ein wenig Schleichwerbung zu machen (mein Char: Valkos Heritage). Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.

Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.
    Wenn es einmal passiert, ist es meiner Meinung nach legitim. Manchmal weiß man eben keinen anderen Ausweg um sich bemerkbar zu machen. Ist mir auch schon passiert. Meistens ist das eine Kurzschluss-Handlung die einem später leid tut. Aber es als Druckmittel einzusetzen und damit die Umwelt zu erpressen ist das Letzte!

Zitat Zitat von Virgile
    Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.
    Mein Beileid! Einen Tee?

Zitat Zitat von Achadrion
    Mein Beileid! Einen Tee?
    Hab ich schon, danke

1 Liter Pfefferminztee mit Zitronenaroma *hmmmm*

Zitat Zitat von Dune
    Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.