Chronisch pleite ist bei mir untertrieben ^^ ich krieg 50 Franken (knapp 30 Euro im Monat und man bedenke, dass die Schweiz teurer als Deutschland ist) und mir wird nur seeeeeeeeeeehr selten was gezahlt ._. Und irgendwie finde ich immer was, wofür ich meine Kohle ausgeben kann, hauptsächlich Schulzeug, Und so all 2-3 Monate brauch ich auch noch neue Drucker-Patronen, was mich dann komplett innen Ruin treibt. Ich bin froh, wenn ich im Sommer dann endlich arbeiten kann... dann kann ich nach meinen Berechnungen sogar noch was sparen und hab trotzdem noch 4-mal mehr zur verfügung als jetzt (abzüglich Computer-Raten, Abgabe zu Hause, Dauervertrag auf Sparkonto und erste Hälfte NATO-Geld(also im 1. Monat ^^)). Aber joa, so wie ich mich kenne wird auch das keine Woche reichen xD.

Jaja, das Leben ist schön Heute war witzig, ich komm so vonner Schule heim, seh im Treppen haus eine dicke, fette, schwarze Spinne, krieg Panikattacke (starr stehenbleiben und am ganzen Körper zittern, als wär grad 'n Erdbeben Skala 10) kommt meine Nachbarin vorbei, fragt was ist, ich antworte natürlich nicht, sie stösst mich etwas an, ich erwache aus Starre, falle Treppe runter ^^ meine Nachbarin hat gleich die Ambulanz informiert und naja... ich hatte Glück, hab nur 'ne riesen Beule und überall blaue Flecken ^^" Von Nun an lauf ich nur noch in Kissen eingepackt rum xD