mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin schockiert! das habe ich nicht gemeint mit den Wegen aus der persönlichen Misere! Also von Prostitution lassen wir doch mal die Finger!

Der Urlaub war mehr eine auszeit vom Job. War auch nur Zu Hause und habe geputzt (Ich wurde gezwungen! Ich bin kein Putzteufel)
    *rofl*
    Naja, also soooo weit würd ich natürlich nicht gehen. Aber einschränken werd ich mich auf jeden Fall.

Bezüglich finanzielle Misere:
    Habe ich leider schon erlebt und zwar so richtig mit (fast) allem drum und dran. Wenn einem das einmal passiert schaut man drauf, daß man nicht mer in diese Situation kommt. Ich habe leider erleben müssen wie es ist, wenn man pleite ist - und wenn ich sage "pleite" dann meine ich "richtig pleite".
    Von daher kann ich nur sagen: Ich setz alles dran, daß mir sowas nie mehr passiert.

Ach ja: Wenn Dir langweilig ist, kannst du bei mir weiterputzen

Zitat Zitat von Paramite
    *rofl*
    Naja, also soooo weit würd ich natürlich nicht gehen. Aber einschränken werd ich mich auf jeden Fall.

Bezüglich finanzielle Misere:
    Habe ich leider schon erlebt und zwar so richtig mit (fast) allem drum und dran. Wenn einem das einmal passiert schaut man drauf, daß man nicht mer in diese Situation kommt. Ich habe leider erleben müssen wie es ist, wenn man pleite ist - und wenn ich sage "pleite" dann meine ich "richtig pleite".
    Von daher kann ich nur sagen: Ich setz alles dran, daß mir sowas nie mehr passiert.

Ach ja: Wenn Dir langweilig ist, kannst du bei mir weiterputzen
    Ich könnte von der Pleite nicht nur ein Liedchen trällern. Es würde eine 5 Stündige Oper mit diversen Akten. Ich gleite seit November immer nur knapp am Bankrott vorbei! Ich bewundere alle Menschen, die mit ihrem Geld haushalten können!
    Das klappt immer nur dann bei mir, wenn nichts mehr da ist!

Aber keine Angst, falls ich mal Gäste bekomme habe ich immer ein Gästehungertuch bereit!

@Paramite
    Tut mir leid - Putzen gehört nicht zu meiner bevorzugten Freizeitgestaltung!
    Geändert von Achadrion (24.04.2006 um 14:59 Uhr)