mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von July
    @one: Ja tolle Aussicht, sind ja nur noch 2 Monate, die noch mit 14 Prüfungen gefüllt sind, ist echt klasse.
    Danach werd ich erstmal gar nix tun, außer mit meiner Freundin in Urlaub fliegen und irgendwann 2 Tage durchschlafen.
    Me Sis is auch gerade im Examen von Zahnmedizin. Ich weiß, was die durchmacht ^^.

Hab ihr auch ma nen spontanbesuch abgestattet, hat sich gefreut, aus dem alltagstrott rauszukommen. Und Scheißviel zu lernen hat sie auch.

Und geh schlafen

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dito. >.<

Ich werde sowas von abkacken...

Mann, dabei wollte ich doch noch 'ne Vier kriegen. >.<
    Und letztes Jahr stand ich noch auf 3,1... Boah, was für ein Mist.
    Mathematik-Klausur im Abitur. Virgile hat 1 Punkt geschrieben. Entspricht einer 5- ... nicht, dass ich darauf stolz bin - aber ich habe dennoch mein Abitur bekommen. Und ich bin bei weitem nicht der mit dem schlechtesten Abitur gewesen. Man kann also eine Niete in Mathe sein und dennoch sein Abitur schaffen. Positiv denken

Zitat Zitat von Virgile
    Mathematik-Klausur im Abitur. Virgile hat 1 Punkt geschrieben. Entspricht einer 5- ... nicht, dass ich darauf stolz bin - aber ich habe dennoch mein Abitur bekommen. Und ich bin bei weitem nicht der mit dem schlechtesten Abitur gewesen. Man kann also eine Niete in Mathe sein und dennoch sein Abitur schaffen. Positiv denken
    Glaub ich dir aufs Wort, aber bring das mal meinen Eltern bei.

Trotzdem danke. Motiviert.

Hat meinen Eltern auch Niemand beigebracht. Sie mussten sich damit abfinden.

Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.

Ich hab meinen LEtern sogar Franze-6-er beigebracht. Da wirste doch ne Mathearbeit locker denen beibringen können.

Was ich allerdings nicht erklären konnte, war, dass alle meine Lehrer meine Mum auf meine Arbeit in Französisch angesprochen haben... Man sollte eben nich so provozierend Danzösisch schreiben, dass es als abschreckendes Beispiel herumgeht (Note war ja damals schon egal XD)

Zitat Zitat von Virgile
    Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.
    Hmm... Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal letztes Jahr, in der 10. Damit bin ich wirklich wunderbar zurecht gekommen... Hab auch ne klasse Arbeit drüber geschrieben.

Dann kann ich wohl nur hoffen, dass ich mehr Glück habe als du.

*edit* @one: Erinner mich nicht an Franz... Da war ich auch grottenschlecht. Hab's zum Glück abgewählt.

Zitat Zitat von one-cool
    Was ich allerdings nicht erklären konnte, war, dass alle meine Lehrer meine Mum auf meine Arbeit in Französisch angesprochen haben... Man sollte eben nich so provozierend Danzösisch schreiben, dass es als abschreckendes Beispiel herumgeht (Note war ja damals schon egal XD)
    WTF is Danzösisch?

Zitat Zitat von one-cool
    hau rein July...
    Ja genau, am besten kaufst du dir einen Sandsack, Passanten tun es aber übergangsweise auch...
    Thema verfehlt?
    Ist mir früher auch in Deutsch immer passiert.xD

Naja, ich habe den Job, juhe...
    Die Arbeit ist scheiße, die Bezahlung ist mies, aber wer wird denn heutzutage noch Ansprüche stellen? Eben.
    Ein Pluspunkt: Die Arbeitskollegen sind total bescheuert, habe mich sofort heimisch gefühlt.^^

Naja, werde mir dann wohl mal eine Wohnung nach eminem Gehalt suchen=Rattenloch.
    Aber he, ich lebe, was will man noch mehr?
    Genau, alles andere.

Viel Erfolg noch Amrei, du schaffst das schon.

Schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Virgile
    WTF is Danzösisch?
    eine Heidengaudi.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.

Ich hatte im Commentaire irgendwas zwischen 70-100 Fehler...

*hach ja*

edit: Yay Dune is in Bayern-Ticket Reichweite

Zitat Zitat von one-cool
    eine Heidengaudi.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.

*hach ja*
    Hab ich mal in 'nem Diktat gebracht. Ich war so frustriert und in einer ähnlichen Lage wie du...

Das geile war nur, dass die Arbeit so schlecht ausgefallen ist, dass der Lehrer sie wiederholt hat... Und da hab ich eine 4-5 geschrieben. Wie ich das skurril fand, damals...XD

Zitat Zitat von one-cool
    eine Heidengaudi.

Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe. Und bevor ich mich mit dem Micro Robert herumschlage, den sowieso nur der Typ rafft, der dafür verantwortlich ist, habe ich auch immer das Deutsche hingeschrieben

Zitat Zitat von Virgile
    Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe.
    Yo, so ergehts mit grad bei Latein >_<
    Ich find die Sprache an sich geil, aber wegen ein Paar Brüche in der 8ten Klasse hab ich ein Haufen Stof verpasst und es jetzt immer noch nicht aufholen können >_>
    Ich glaub ich lag da ein gutes halbes Jahr im Krankenhaus. Is ein Wunder, dass ich noch auf einem Gymnasuim bleiben konne und nicht sitzen geblieben bin. Ich glaub das war meni schlechtestes Zeugniss überhaupt.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe. Und bevor ich mich mit dem Micro Robert herumschlage, den sowieso nur der Typ rafft, der dafür verantwortlich ist, habe ich auch immer das Deutsche hingeschrieben
    Grausam fand ich auch die Akzentuierung. Ich hab mir irgendwann angewöhnt, nur noch nach Gefühl jede Menge Zeichen hinzupfuschen...XD

Ging sogar so weit, dass ich mal aus Versehen ein Zeichen gemacht hab, das gar kein Accon war. XD

Zitat Zitat von Virgile
    Die Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte mich im Abi auch gerettet, allerdings auf 10 Punkte .
    Das war schon zufriedenstellend, zumal ich ein Fünftel der Klausur ausgelassen hatte und der Lehrer dafür im Kurs die gesamte Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Zitat Zitat von one
    Kenne ich... Allerdings vom Deutschunterricht

Zitat Zitat
    Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich...
    Das kenn ich nur zu gut.. ich mit meinem Französisch xD aber ich verfranzosösischischiere die Wörter noch, so àla ferien: feriène oder hunger: l'hüngär (ich schriebs wirklich so xD) macht echt spass.. und die Noten sind mir eh egal

Zitat Zitat
    jaja, deutsche sprache - pöse sprache... ich nix verstehe, ich andere baustelle

Man bin ich froh das ich kein Franz genommen hab sprachlich bin ich sowieso nicht sehr begabt nur schriftlich sprechen ist für mich sehr schwer.Naja aber ich will Latein machen da muss ich druch obwohl zum Glück ist Latein ja keine richtige Sprache die man richtig sprechen kann Latein ist ja mehr ne Sache von Vocabeln damit sollte ich klar kommen (hoffe ich doch).

Zitat Zitat
    jaja, deutsche sprache - pöse sprache... ich nix verstehe, ich andere baustelle
    Kauf dich tüte deutsch hat mich auch geholfen kostet nur 5 Geld 50

*knips*
    Geändert von lizard (28.04.2006 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    edit: Yay Dune is in Bayern-Ticket Reichweite
    War ich auch vorher schon.
    Aber jetzt ist es ein Katzensprung mit dem Auto.
    Naja, sobald ich mal wieder eins hab.

Wie war das mit franz.? Ich kanns, aber mit der Sprache haperts noch,ja ja ja...

Zitat Zitat von Virgile
    Das war ne Arbeit. schulaufgabe wollte ich es nich nennen, weil der Begriff nich so bewandert ist hier...

die Akzente kann ich glücklicherweise... Schreiben der Wörter is kein Stress... Allerdings erstmal die Wörter haben. (Grammatik war auch kein Stress XD)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wie soll man sich das denn vorstellen? Man nimmt deutsch und wo man nicht mehr weiter weiß nimmt man.....deutsch?

Ich hau mich aufs ohr, gute nacht @all.

Und @ paramite: Noch roter wie vorher? Kann das überhaupt noch gut aussehen?

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war heute bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so nackt. Naja mit meinen Haaren hat man echt nicht mehr viel anstellen können. Außer wuscheln (zu one kuck). ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie soll man sich das denn vorstellen? Man nimmt deutsch und wo man nicht mehr weiter weiß nimmt man.....deutsch?
    Genau... wie bei one. Ich schreibe französisch, bis mir ein Wort nicht einfällt, dann halt deutsch. Und denke die Zeit über im Hinterkopf, dass meine damalige Lehrerin nie Französisch hatte

Zitat Zitat von one
    die Akzente kann ich glücklicherweise... Schreiben der Wörter is kein Stress... Allerdings erstmal die Wörter haben. (Grammatik war auch kein Stress XD)
    Wir könnten ein gutes Team sein. Bei den Akzenten rate ich immer, liege zwar zu 80% auch richtig, aber das genügt mitunter nicht. Ich verstehe die Franzen gut, die jegliche Akzentzeichen in ihrer eigenen Sprache abschaffen wollten. Dafür ist mein Wortschatz aber auch (für jemanden, der hauptsächlich Schulfranzösisch kann) recht groß.