mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Dee
    Ich würd nicht soweit gehen, Ben Affleck als "schlechten" Schauspieler zu bezeichnen... "überbewertet" vielleicht, aber nicht völlig "schlecht".
    Na da hat wohl jemand nie Bounce eine Chance für die Liebe gesehn
    Selbst wenn er Talent hätte würde er sich das mit dem Film wegkürzen.
    Naja wenigstens hat er immer seinen eigenen Hairstylisten dabei, so sitzt wenigstens die Frisur immer gut o_O

Zieht jetzt Nicholas Cage wirklich nach Görlitz? Ich bin so gar nicht up-to-date, ich weiß nur, dass Toms Kind da ist, welch eine Freude ._.

Zitat Zitat von taraia
    Zieht jetzt Nicholas Cage wirklich nach Görlitz? Ich bin so gar nicht up-to-date, ich weiß nur, dass Toms Kind da ist, welch eine Freude ._.
    Tut mir leid, seit ich nicht mehr zum Friseur gehe habe ich keinen Überblick mehr worüber in der GALA berichtet wird.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Achadrion
    Tut mir leid, seit ich nicht mehr zum Friseur gehe habe ich keinen Überblick mehr worüber in der GALA berichtet wird.
    Pah, Gala... Bunte 4 ever!!1

Schade
    Ich schiebe meine Uninformiertheit übrigens auf die Einführung der Praxisgebühren. Früher ist man hypochondrisch alle zwei Wochen zum Arzt gelaufen und wusste immer wieviel Britney zugenommen oder wo die Queen ihre Schlüssel verlegt hat, aber heute will man dafür ja keine 10€ blechen, da könnte man die Zeitungen auch gleich selbst kaufen...

Ich weiß nichtmal mehr, wer inzwischen die ganzen schlechten Filme macht, wo Ben und Jennifer schon so lange nicht mehr zusammen sind

Zitat Zitat von taraia
    Schade
    Ich schiebe meine Uninformiertheit übrigens auf die Einführung der Praxisgebühren. Früher ist man hypochondrisch alle zwei Wochen zum Arzt gelaufen und wusste immer wieviel Britney zugenommen oder wo die Queen ihre Schlüssel verlegt hat, aber heute will man dafür ja keine 10€ blechen, da könnte man die Zeitungen auch gleich selbst kaufen...

Ich weiß nichtmal mehr, wer inzwischen die ganzen schlechten Filme macht, wo Ben und Jennifer schon so lange nicht mehr zusammen sind

Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.

Hm, gute Schauspieler... Zumidest besser als schlechte, weniger Streitpotenzial! Aber ob das wiederum gut ist, jetzt, wo sich der QFRAT so rasant füllt?

Naja, ich fand Keanu Reeves immer toll, bis ich gemerkt habe, dass er auch in etwa das Ausdrucksrepertoire von Steven Seagal hat! ^^ Ist euch das auch schon aufgefallen: in "Speed", "Matrix" und "Im Auftrag des Teufels" (= die drei Filmen mit ihm, die ich bis dahin gesehen habe ^^') macht er jedes Mal diesen ungläubig-entsetzten Gesichtsausdruck. In "Speed" zwar nicht ganz so deutlich, aber trotzdem. Und dann kam Matrix 2 und das hat ihn sowieso jeglicher Sympathie meinerseits beraubt - anscheinend hatte er anfangs nur Glück, in tollen/genialen Filmen mitzuspielen.

Aktuelle Lieblingsschauspieler: Ich achte mehr auf die Filme als auf die Schauspieler.

Gerade hatte ich die letzte (\o/) "Projektmanagement"-VO und habe herausgefunden:
    der Professor ist ein Fanboy! Ein dreißigjähriger Hardcore Apple-Fanboy. Er hat als "Projekt-Fallstudien" iPod und iTunes ausgewählt und dann die ganze Zeit nur davon geredet, wie genial Apple das alles gemacht hat und jegliche Kritik ausgeblendet. Beispiel?
    "Und bereits im ersten Monat nach der Veröffentlichung wurde iTunes 750.000 Mal heruntergeladen!" - Frage: "Ja, aber das wurde ja mit dem neuen QuickTime gekoppelt, sodass man die zusammen runterladen musste. Kann man das dann überhaupt zählen?" - "Ja, das sind solche Taktiken, durch die ja besonders Microsoft immer wieder kritisiert wurde, dass man z.B. zu Windows immer noch zehn andere Dinge dazunehmen musste. Ja, das hatte sicher bei iTunes einen Einfluss, das hat Apple natürlich auch geschickt gemacht."
    Microsoft: böse Taktik, unlauterer Wettbewerb, auf den Scheiterhaufen!
    Apple: tolle Strategie!
    ---> Fanboy!

Und Brad Pitt ist toll, egal wer hier das Gegenteil behauptet hat!

Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden.
    Bei meinem gibt es ALLES da kann man sich in der Wartezeit, die mindestens 2 (gefühlte 7) Stunden dauert einmal durch jede Alters- und Geschmacksschichtlesen.
    Von der Bravo hin zur InStyle und über die Autozeitung (pah, als ob ich sowas je gelesen hätte) zurück zur Bunten mit kurzem Stopp bei 3683292 Einrichtungstippsblättern.
    Da konnte man, wenn man über die Mutterschaft von der Gräfin 16. Grades von York las, parallel die Zeitungen "Baby und ich", "Mein Bauch und ich" und "Baby und Bauch" durchblättern - war das ein Spaß o_O

Aber ich sehe grad auf taff, dass Kader Loth verklagt wird. Die gibts auch nocht... hach

Und Keanu fand ich immer total schlecht, bis mir aufgefallen ist, dass die Filme, die ich als Argumente gebracht habe gar nicht mit ihm waren. Ich verwechsel ihn immer mit... öh... wer war das nochmal? Achja... Brendan Fraser o_O

Zitat Zitat von one-cool
    wtf...

Dee is wieder da o,o

BEHAVE!
    ...
    ...
    ... hat es einen bestimmten Grund, das du so... nennen wir es einfach mal "aus dem Häuschen" bist, weil ich mich hier wieder reinwage?

Zitat Zitat von Dee
    ...
    ...
    ... hat es einen bestimmten Grund, das du so... nennen wir es einfach mal "aus dem Häuschen" bist, weil ich mich hier wieder reinwage?
    Ich bin überrascht... das ist alles. p.p
    du tauchst immer wieder ohne ankündigung auf und unter, oder o,o

Zitat Zitat von drunken monkey

Gerade hatte ich die letzte (\o/) "Projektmanagement"-VO und habe herausgefunden:
    der Professor ist ein Fanboy! Ein dreißigjähriger Hardcore Apple-Fanboy.
    Tsss nix gegen unseren neuen, der Ist EX TÜRSTEHER, ohne witz jetzt.
    Als ich den zum ersten mal gesehen habr dachte ich, hmm ziemlich kräftiger Assi, muss wohl viele Akten schleppen. Nachdem er aber das Mikro an sich gerissen hat, und meinte er würde die Übungsvorlesung leiten war ich doch ein weeenig geschockt.
    Na gut er ist jetzt zwar kein prof, aber er muss wohl doch was im Kopf haben, wenn er die Übung leiten kann, die genau so wichtig ist wie die Vorlesung. Jedenfalls issa en sehr sympathischer, bei dem funkt der Spruch......"Ey Türsteher willste en Hauptschulabschluß kaufen" wohl eher nicht....oder doch

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, ich fand Keanu Reeves immer toll, bis ich gemerkt habe, dass er auch in etwa das Ausdrucksrepertoire von Steven Seagal hat! ^^ Ist euch das auch schon aufgefallen: in "Speed", "Matrix" und "Im Auftrag des Teufels" (= die drei Filmen mit ihm, die ich bis dahin gesehen habe ^^') macht er jedes Mal diesen ungläubig-entsetzten Gesichtsausdruck. In "Speed" zwar nicht ganz so deutlich, aber trotzdem. Und dann kam Matrix 2 und das hat ihn sowieso jeglicher Sympathie meinerseits beraubt - anscheinend hatte er anfangs nur Glück, in tollen/genialen Filmen mitzuspielen.
    Nicht zu vergessen Constantine. Da spielt er auch wieder einen Auserwählten mit der gleichen Mimik! Aber ich mag den Film!

Froschvampir Gast
    Der beste Schauspieler? Haruo Nakajima, keine Frage!!1

Er ist und bleibt mein Held ;__; Er spielte diese Rolle so fantastisch, einfach bezaubernd!! Und ja, ich bin gegen Kritik gewappnet *schutzschild*

Gute Schauspieler...hmm
    - Sean Connery
    - Johnny Depp
    - Edward Norton
    - Bruce Willis
    - Samuel L. Jackson
    - Robert de Niro
    - Brad Pitt
    - Billy Chrystal
    und noch ein paar die mir grad nicht einfallen....

Chuck Norris - omg....wie schrecklich

Was gibts sonst so.....sitz hier grad herum und wundere mich, wie laut Donner sein kann oO

Zitat Zitat von Paramite
    Was gibts sonst so.....sitz hier grad herum und wundere mich, wie laut Donner sein kann oO

In Berlin ist alles Ruhig!

Haben wir schon über schlechte Schauspielerinnern gelästert?
    Ich kann ja nix an Liv Tyler finden, außer das sie große Augen hat!
    Geändert von Achadrion (26.04.2006 um 18:48 Uhr)

Gala rulz. Meine Mutter hatte die als Payback-Prämie mal ein halbes Jahr lang abonniert. Ich war immer up to date.

@July: kihi solche Backsteine könnten öfter kommen. ^^

@Duke Earthrunner: cool, sogar ne machbare Zeit. Werds mir auf jeden Fall antun. ^^

@Paramite: Zum Thema Chuck Norris: klick. Garantiert nicht neu aber immer wieder gut.

edit: hab ich schon John Cusack erwähnt?
    Geändert von Nanatsusaya (26.04.2006 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Paramit: Zum Thema Chuck Norris: klick Garantiert nicht neu aber immer wieder gut.
    Ich habs noch nicht gekannt. Aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, ich hätts nie gesehen. Danke daß Du mir den Glauben an das Gute zerstört hast...

@ Acha: Hier schüttet es mittlerweile - aber mir ists wurscht, geh heut eh nimmer raus.
    Du solltest öfters abends hier sein - reservier Dir einen Fixplatz im Internetcafé

Zitat Zitat von Paramite
    Ich habs noch nicht gekannt. Aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, ich hätts nie gesehen. Danke daß Du mir den Glauben an das Gute zerstört hast...
    Uuups, das geht aber schnell. Vielleicht sollte ich dann die Wahrheit über den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Weltfrieden für mich behalten.

Mal sehen ob es klappt. Vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Überfälle von Rentnern mir mal einen PC zu kaufen!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: kihi solche Backsteine könnten öfter kommen. ^^
    Meinst du ich könnte dich mit solchen Backsteinen dazu überreden, einen Bericht über euer CTs zu schreiben? :3 :3
    Hätte gern einen für die GF-Seite

Uuups, das geht aber schnell. Vielleicht sollte ich dann die Wahrheit über den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Weltfrieden für mich behalten.
    Stimmt nicht! Ich hab den Osterhasen kürzlich bei der Arbeit gesehen. Da ist der Beweis:
    Weltfrieden? Kann man das essen?

Aber das mit dem Weihnachtmann macht mich jetzt echt fertig - aber es gibt ja noch das Christkind .

Mal sehen ob es klappt. Vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Überfälle von Rentnern mir mal einen PC zu kaufen!
    Das wärs! Ach und das mit den Rentnern - es wäre ja ein Notfall, also wärs schon ok