mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hat Soheil nicht irgendwas von einer Party am 25. April (heute) um 20 Uhr (vor einer halben Stunde) gemurmelt? Und jetzt ist er nicht mal da...o_O'
    Das nennt man verspäteten Aprilscherz. Aber vielleicht sollte ich als Mog mal eine ankündigen

Wirds auch wieder nen Mog-Kalender geben?

Sig 10 !!
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Warum sollte ich? Ich plane ja keine Aktionen^^

Zitat Zitat von FS
    Ziemlich sicher nicht, das war eine einmalige Aktion unserer Streber-Mogs! Und knips mal deine Sig aus - oder noch besser: lass sie an, soll der Mog mal was machen! Er ist glaub ich eh etwas unterbeschäftigt, fängt schon an, in Threads die Sigs auszuknipsen, wo am Anfang ganz deutlich "Sig an!" steht.
    Zitat Zitat von Virgile
    Wenn mir danach is, stell ich mal ne Anfrage ^^
    Ja, büdde! Dann ist meine toll vorbereitete Eröffnung nicht für die Katz'!
    Und ich wähl dich im Juni wieder! \o/

Zitat Zitat
    Das kennen wir doch alle... Vom amerikanischen "The Ring" ist auch nichts unheimlich und alle behaupten das Gegenteil... Kennen wohl das Original nich Aber meine süsse Sadako ist eh viel süsser als diese dumme Göre von Samara, die kann ich nicht ausstehen x__x
    Da fällt mir ein.. du wolltest mir ein Bild von Sadako zeigen, nur hat sie dein I-Net verhext Krieg ich das doch noch zu sehen? Oder eins von Sadako und eins von Samara, ich will wissen, wem ich nun ähnlich sehe o.o

btw. Weiss wer, ob The Grudge genau so schlimm ist, wie das Intro vor dem Menü bei der DVD? (weiter bin ich damals vor 'nem halben Jahr nicht gekommen ^^" zu grosse Angst XD)

Froschvampir Gast
    Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1

Zitat Zitat
    Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1
    Darf ich erwähnen, dass ich ein grober Angsthase bin?
    Nunja, eine Bekannte, die etwa gleich ängstlich ist hat ihn geschaut... mit meiner mom zusammen... meine mom hat dann erzählt, sie sei kreischend auf dem sofa rumgesprungen und hätte sich fast selbst mit dem kissen erstickt ^^ und wenn ich den alleine, im dunkeln, nur mit kerzenlicht schaue, könnte sich das eher als negativ auswirken xD

Auch wenn ein Loch im Portmonnaie der 'wahre' Horror ist...
    ...amüsant zu sehen, wie dieser Thread zum (Gore-)Film-Discuss mutiert...

Zitat Zitat
    Auch wenn ein Loch im Portmonnaie der 'wahre' Horror ist...
    ...amüsant zu sehen, wie dieser Thread zum (Gore-)Film-Discuss mutiert...
    Bei diesem Thread ist es ein Wunder, wenn er auch nur 2 Posts lang beim Thema bleibt, aber so lange wie der es ausgehalten hat gibts selten

hm... saw und saw2.. wurden mir empfohlen, aber atm hab ich kein Geld zum dvd's kaufen.. open-air steht vor der Tür ^^" mal schaun..

Edit: lol, tripple-posts.. ihr seid krank xD

Zitat Zitat von Düne
    Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.

Zitat Zitat von Sändchen
    Noch ein paar Strunden und es geht endlich los, endlich wieder arbeiten.^^
    Hoffentlich versau ichs nicht gleich am ersten Tag.^^

Wird schon schief gehen.^^
    Na dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen Du machst das schon
    Zitat Zitat von Herr Soost
    Mahlzeit!
    Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent.
    Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit

(verdammt, ich benutz zu viele smileys .-.)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit
    Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden.
    Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD
    1.: Ich studier nicht Informatik, sondern Bauingenieurwesen (vulgo: "Häuslebau"), da ist Bauinformatik nur ein Teil davon... auch, wenn es mal irgendwie überhaupt nix mit dem Fach bisher zu tun hat Oo'

2.: Also, an bisherigen Highlight kann ich mit solch hochinformativen Vorlesungsthemen, wie

- Wie schaltet man einen PC ein?
    - Was sind Binärzahlen?
    - Was gab es vor der CD an Speichermedien?
    - Wie schliesst man einen Monitor am Computer an?
    - Von MS-DOS nach Windows XP, eine Chronik

aufwarten... ich glaub, die Profs an meiner FH haben zuviel Zeit, kein Wunder, das wir alle im EDV - Labor runhocken und entweder schlafen oder im Internet rumgurken...

Kommt ein bisserl spät, die Antwort, ich weiss, aber ich bin vorhin erst nach Hause gekommen. War bis um sechs noch im Baustoff - Labor, ein bisserl mit Gesteinskörnung experimentieren (Ja, Steine sind gröber als Sand!)
    Geändert von Dee (25.04.2006 um 19:56 Uhr)

Bin ich froh, dass ich wohl "Öffentliche Verwaltungswirtschaft" studieren werde - wenn auch nur für ein halbes Jahr. ^^

Wobei das auch noch nicht endgültig ist, ich werde mich ja noch schön umschauen, was ich alles noch für kurzfristige Studiumsoptionen nach dem FÖJ bis zum Februar habe

Zitat Zitat von Virgile
    Bin ich froh, dass ich wohl "Öffentliche Verwaltungswirtschaft" studieren werde - wenn auch nur für ein halbes Jahr. ^^

Wobei das auch noch nicht endgültig ist, ich werde mich ja noch schön umschauen, was ich alles noch für kurzfristige Studiumsoptionen nach dem FÖJ bis zum Februar habe
    Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort!

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Pleite bin und das neue Geld erst am 01.05. kommt? Ich werde mir eine dunkle Ecke suchen müssen und auf den Strich gehen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort!
    Ich will ja gar nicht "richtig" studieren gehen, sondern nur knapp ein halbes Jahr um einen Status zu haben. Mein Ziel ist es immer noch ab 2007 eine Ausbildung anzufangen.

Zitat Zitat von July
    Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*
    Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad

Zitat Zitat von Virgile
    Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad
    Ich weiß auch, dass die mit nem akzent geschrieben wird Aber ich frag mich, weiso der da is, den spricht man doch eh nicht? Zumindest hat man mir mal gesagt, als ich noch klein und unwissend und den namen so gesprochen hab, wie man ihn schreibt, dass man den ganz anders ausspricht >_>

[EGO] O M G (Achtung peinlich, verwende ich heut zum 1. Mal, ist aber heute einfach echt zutreffend )Ich bin stinksauer. Ich guter Trottel bleib länger im Büro und was hab ich davon?
    Komm voll in einen Stau, der durch einen Unfall verursacht wurde, der nur Minuten zuvir passiert ist. Scheisssse!!!!!!!!!!!!! Eingekeilt zwischen 17.000 LKW´s und psychopatischen Autofahrern die kreuz und quer mit ihren Blechdosen ineinander verkeilt da stehen. Einer schimpft den anderen - es ist heiß und es stinkt nach Abgasen - UND ICH MITTENDRIN IN MEINER BLECHDOSE WAAAAHH!!!!!!!
    Und alles nur, weil ich mein Motorrad noch nicht habe [/EGO]

Zitat Zitat von Achadrion
    BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Pleite bin und das neue Geld erst am 01.05. kommt? Ich werde mir eine dunkle Ecke suchen müssen und auf den Strich gehen.
    Sag mir dann wo Du bist *ähem* also ich mein natürlich ich helf Dir dann beim Mut antrinken

Zitat Zitat von besoffenes Äffchen
    Habe ich schon vor, es sei denn natürlich, du willst! Alter vor Schönheit! XD (heute hacke ich aber auch wieder auf Älteren herum...)
    Naja, überleg dir halt schon mal ein Thema! ^^
    Na warte Du Jungspund
    Ok, ich werd mir mal eins überlegen, aber ich hab ja noch verdammt viel Zeit, wenn man sich die Lebensdauer des letzten QFRAT so ansieht...^^

Zitat Zitat von Paramite
    Sag mir dann wo Du bist *ähem* also ich mein natürlich ich helf Dir dann beim Mut antrinken
    So viel können wir gar nicht trinken! Es wäre einfacher, wenn du potentielle Kunden betrunken machst! Dann kann ich auch in einer nicht so dunklen Ecke stehen!
    Alles nach dem Motto: Alte Leute auf den Strich - die müssen als erstes aufgeschlissen werden!

Diesen Monat bin ich auch knapp bei Kasse
    Man ahnt nichts böses am Anfang des Monats, kauft sich n PC Spiel, ne DVD Box und n paar Manga, und dann gehen plötzlich noch 200 € fürn Führerschein dann noch Bahnkarte, Versicherung (letztere beide eher weniger plötzlich) drauf, da wars das mit dem Wohlstand^^.
    Seit 2 Wochen dümpel ich so mit ~30€ auf meinem Konto rum, die Ostertage haben mich aber zum Glück etwas gerettet.

Ansonsten komme ich recht gut klar mit meinem Geld, auch wenn ich es gerne ausgebe
    Edit: Mir fällt ein, Schulden habe ich auch noch, für die aufn-sommer-vrobereitung meines Motorrads, dafür musste ich mir was bei meinem vadder leihen
    Geändert von rgb (25.04.2006 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    teeeehehe das glaubt dir doch eh keiner!
    Warum? Ist doch toll, wenn Opi uns mal einen Einblick in die Probleme der Senioren gibt! (Wehe du nimmst das ernst, Acha! T__T')
    Oder denkst du echt, ich wäre sauer, weil ich nicht aufmachen konnte? o_O'
    Zitat Zitat
    Was das Geld angeht, da habe ich eigentlich nie Probleme, ich bin recht sparsam (wenn ich nicht mal kurz an einem abend 60 € versaufe ).
    Ich mach das grundsätzlich so, dass ich derartig viel nur versaufe, wenn ich eingeladen werde! Merkwürdigerweise wird das immer seltener...
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ Äffchen: Den nächsten Qfrat machst bestimmt wieder Du auf
    Habe ich schon vor, es sei denn natürlich, du willst! Alter vor Schönheit! XD (heute hacke ich aber auch wieder auf Älteren herum...)
    Naja, überleg dir halt schon mal ein Thema! ^^
    Zitat Zitat von Virgile
    Neuer Mog-Ava
    Ein Snoopy mit Bommel - tooooll...
    Was kommt als nächstes: ein pixeliger Snoopy mit Bommel? o_O?

Hehe, habe gerade eine größere Arbeit für die Uni fertig gemacht und dadurch morgen überraschenderweise Freizeit! \o/ Also, bis dann mal...

Also ich hab 4 große Löcher im Portemonaie
    Sie heißen CT, Mangas, Klamotten und Spiele T_T
    Kurz gesagt, ich bin ewig pleite T_T
    Seit kurzem is noch eins dazugekommen, das Micha heißt ;_;
    Womit hab ich das verdient?! ;_;