mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Böh >_> Kann nicht mal wer meine Karteikarten für mein Referat übermorgen zu Ende schreiben? Ich hasse das, mir dauernd Infos rauszusuchen und aufzuschreiben und blah -.- Naja, immerhin hab ich schon vier.
    Aber das tolle ist: Es scheint die Sonne und es ist mal soooooooo geiles Wetter.
    Sitze auf meinem Balkon, sonne mich, soweit das geht, während ich eben mein doofes Referat vorbereite, und bin grad unheimlich zufrieden.

Die Wäsche trocknet sogar schon soooo schnell, die is teilweise schon ne Stunde trocken (das was direkt unter Sonneneinstrahlung war ), und das obwohl ich sie erst vor etwas weniger als 2 Stunden aufgehängt hab. Kann ich das ja alles morgen wieder anziehen. Wobei, die Klamotten sind wohl schon zu warm *kurze Hose aus dem Schrank holen kann*

Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich sterbe ;______;
    Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Ex im MSN geschrieben.. und naja, in meinem Nick hat er gelesen, dass ich einen neuen Freund habe. Dann hat er so richtig derb rumgespunnen, vonwegen er sei wohl eh zu hässlich und ih hätte ihn nie geliebt, etc. dabei war er es, der mir 2 wochen, nachdem er schluss gemacht hat, gesagt hat, dass er mich nie geliebt hat und mich nur so als freizeitbeschäftigung hatte .. nunja, jedenfalls hat er dann gesagt, er mache nun endgültig mit seinem leben schluss oO" Warum sind Männer nur so seltsam? Ich hab keine Ahnung wie wahr seine Worte waren und jetzt sterbe ich fast vor sorge

Nunja, wie dem auch sei, hab ich halt noch 'ne schlaflose nacht.. egal.. sollte mich nun mal an die Mathe-Hausaufgaben setzen, sonst werd ich vor morgen nicht mehr fertig ^^
    Dein Ex gehört in die Klapse!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!

Jetzt seid doch nicht alle so negativ. Zwar ist FallenAngel's Ex unzweifelhaft einer der ganz eigentümlichen Art, aber in die "Klapse" würd ich ihn dann auch nicht stecken.

Wenn ich du wäre, FallenAngel, würd ich ihn einfach nur abhaken.
    Geändert von The Game (25.04.2006 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von The Game
    Was soll sie auch sonst machen? Eine neue Beziehung anfangen, nur weil er sich umbringen will?

Soll er in seinem Selbstmitleid ertrinken, Leute die einen Selbstmord ankündigen haben meistens eh nicht den Mut das durch zu ziehen.

Übrigens gilt hier Sig aus.

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Was soll sie auch sonst machen? Eine neue Beziehung anfangen, nur weil er sich umbringen will?

Soll er in seinem Selbstmitleid ertrinken, Leute die einen Selbstmord ankündigen haben meistens eh nicht den Mut das durch zu ziehen.

Übrigens gilt hier Sig aus.

Schönes Leben noch.
    Wie schnell was in eine fremde Person reininterpretiert wird, das ist herrlich. Was die Leute so erzählen, ist der Hammer. XD Sie soll ihn einfach nur abhaken und keine Gedanken mehr über ihn verschwenden. Dass ihr Ex sich nicht umbringt, das weiß sowieso jeder, man muss es nicht tausendmal wiederholen.

Und ich denke, wir sollten ihn auch mal langsam abhaken. *g*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Da muss ich dir recht geben Dune. Leute die so was dauernd wieder sagen sie werden das tun haben eh nicht den Mut zu. Sie wollen nur aufmerksamkeit oder mittleid. Wenn man wirklich das verlangen dazu hat kündigt man so was nicht groß an... Denn in der Situation fühlt man sich eh allein und fertig mit der Welt.

@Fallen:
    Du solltest dir das nicht so zu Kopf steigen lassen.. Das ist das einzige das er erreichen will.. deine Beachtung.

Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.

Und was gibts sonst noch aus dem Hause des Viddy? Meine aktive Fantasy Wrestling-Karriere ist gestern Abend geendet. Nachzulesen unter http://www.pcwa-entertainment.de beim Imperial Impact 5 - um mal ein wenig Schleichwerbung zu machen (mein Char: Valkos Heritage). Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.

Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.
    Wenn es einmal passiert, ist es meiner Meinung nach legitim. Manchmal weiß man eben keinen anderen Ausweg um sich bemerkbar zu machen. Ist mir auch schon passiert. Meistens ist das eine Kurzschluss-Handlung die einem später leid tut. Aber es als Druckmittel einzusetzen und damit die Umwelt zu erpressen ist das Letzte!

Zitat Zitat von Virgile
    Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.
    Mein Beileid! Einen Tee?

Zitat Zitat von Achadrion
    Mein Beileid! Einen Tee?
    Hab ich schon, danke

1 Liter Pfefferminztee mit Zitronenaroma *hmmmm*

Zitat Zitat von Dune
    Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.

Zitat Zitat von Shinigami
    Also ich sehe darin ein System und du?
    Hm.. hab ich mir auch scohn überlegt.. aber wahrscheinlich liegts auch mehr dran, weil ers eher so an öffentlichen Plätzen versucht .. will halt Aufmerksamkeit ^^
    Zitat Zitat von Dundie
    OK, dann gehört er eben zu meiner dritten Gruppe: psychisch Kranke. Das ist dann natürlich was anderes. Aber warum haben ihm seine Eltern nicht längst irgendeine Hilfe besorgt oder ihn zumindest irgendwo einliefern lassen? Wenn er's echt schon öfter versucht hat, kann man ihn doch nicht einfach weitermachen lassen, bis es mal klappt! o_O Aber bitte, ist nicht mein Sohn, und darüber bin ich eigentlich auch recht froh. o_O'
    Ach seine Eltern ... die versuchen sich die ganze Zeit einzureden, dass er perfekt ist oO typisch halt.. und seine Geschwister interessierts 'nen Dreck ^^
    Zitat Zitat von Luftikus
    Dein Ex gehört in die Klapse!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!
    Darf ichs ihm sagen oder willst du dir den Kopf abreissen lassen?
    Zitat Zitat von The Game
    Jap, hab ich auch vor.. muss nur noch was fieses planen }
    Zitat Zitat von Acha
    Das hat wirklich System! Du kannst davon ausgehen, dass die Verletzungen die er sich zu fügt nie wirklich ernsthaft sind. Und wenn immer jemand in der Nähe ist, der ihn findet geht es ja wohl auch nur um die Aufmerksamkeit die er erregen will.
    Die SIND ernsthaft... als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat, war es wirklich unglaublich knapp und er lag danach auch 'nen Monat im Krankenhaus und einen Monat zuHause.. und dann wars noch nicht wirklich ganz weg oO oder als er sich vor 'nen LkW schmiss.. grobe gehirnerschütterung und einen arm 2-mal, sowie ein bein gebrochen ^^, etc. ich könnte die Liste unglaublich lange machen, aber ich erspars uns allen
    Zitat Zitat von The Game
    Und ich denke, wir sollten ihn auch mal langsam abhaken. *g*
    Ja, bitte.

so, ich geh jetzt Geburtstags-Kärtchen basteln ^^"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Die SIND ernsthaft... als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat, war es wirklich unglaublich knapp und er lag danach auch 'nen Monat im Krankenhaus und einen Monat zuHause.. und dann wars noch nicht wirklich ganz weg oO oder als er sich vor 'nen LkW schmiss.. grobe gehirnerschütterung und einen arm 2-mal, sowie ein bein gebrochen ^^, etc. ich könnte die Liste unglaublich lange machen, aber ich erspars uns allen
    Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.

Noch ein paar Strunden und es geht endlich los, endlich wieder arbeiten.^^
    Hoffentlich versau ichs nicht gleich am ersten Tag.^^

Wird schon schief gehen.^^

Zitat Zitat von Dune
    Themawechsel.

Wird schon schief gehen.^^
    Viel Glück! Ich drück dir die Daumen! Und wenn du gaaaanz fest daran glaubst, schaffst du es auch!

Mahlzeit!
    Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent.

Zitat Zitat von Dune
    Positives Denken ist das Zauberwort.

Zitat Zitat von Der
    Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent.
    Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden.
    Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Ok, ich werd mir mal eins überlegen, aber ich hab ja noch verdammt viel Zeit, wenn man sich die Lebensdauer des letzten QFRAT so ansieht...^^
    Ach was, mit Opis Thema geht das sicher schneller als mit Eves blödem. ^^ Optimismus!
    Zitat Zitat von Das
    Positives Denken ist das Zauberwort.
    Genau!

@ Opi: Wenn du's echt durchziehst eröffne doch auch den nächsten QFRAT, mit Tipps...o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey

@ Opi: Wenn du's echt durchziehst eröffne doch auch den nächsten QFRAT, mit Tipps...o_O'
    Na da bin ich ja mal gespannt! Hast du etwa einschlägige Erfahrungen, die du einer ahnungslosen Strichjungfrau mit in die dunkle kalte Nacht mitgeben kannst?

Zitat Zitat von Opi
    Na da bin ich ja mal gespannt! Hast du etwa einschlägige Erfahrungen, die du einer ahnungslosen Strichjungfrau mit in die dunkle kalte Nacht mitgeben kannst?
    Nö, ich meinte eigentlich, dass du ein paar neugewonnene Erfahrungen teilst und Tipps gibst, für die - bezüglich des diesmaligen Themas - besonders Verzweifelten. Also eine Art Fortsetzung plus Auflösung dieses Themas!

btw: Nachdem der gute Anna sich endlich dazu herabbequemt hat, ein paar Fakes zusammenzuschustern geht's endlich weiter im Fake-Battle! Mit den ersten Opi-Fakes...

Tja, wer kennt schon die Einnahmequellen des Äffchens (ich werd mal in den Rotlichtgegenden Wiens Ausschau nach ihm halten )

Jaja, mir fallen da schon einige Themen für den nächsten QFRAT ein

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Jaja, mir fallen da schon einige Themen für den nächsten QFRAT ein
    Andere Sachen, die du schon in den Rotlichtgegenden Wiens beobachtet/erlebt/gemacht hast? XD

Für mich klingt das mit "nach Äffchen Ausschau halten" doch sehr nach einer billigen Ausrede! Vor allem, da du nicht weißt wie ich aussehe...

Thou venomed unwash'd ratsbane!

Der Shakespear insulter rockt xD.

Achso, dann ist es auch logisch, dass sie euch PC-technisch noch weniger zutrauen als uns! o_O Wie man einen PC einschaltet haben die nämlich - man glaubt es kaum! - vorausgesetzt!

Aber mal eine Zwischenfrage, selbst auf die Gefahr hin, dass DJ n aus einem Gebüsch springt und einen "Kein RL? Own3d!"-Spam setzt:
    Hat Soheil nicht irgendwas von einer Party am 25. April (heute) um 20 Uhr (vor einer halben Stunde) gemurmelt? Und jetzt ist er nicht mal da...o_O'