mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Kühli
    Ich hab meinen LEtern sogar Franze-6-er beigebracht. Da wirste doch ne Mathearbeit locker denen beibringen können.
    Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^ War auch immer mein schlechtestes Fach, was bei mir aber lang nicht so schlimm aussah wie anscheinend bei den meisten hier. Hätte bloß mal fast eine vier ins Zeugnis bekommen. Trotzdem ein grauenhaftes Fach, genau wie die Sprache!

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war gestern bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so... frei! Außerdem gehören sie im Sommer ohnehin kürzer, sonst schwitz ich so. o_O
    Und obendrein ist es einfach ein tolles Gefühl, über ganz kurze Haare zu streichen! Kurze Haare ftw! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^
    Natürlich, die Eltern eines Halbfranzosen - MEINE Eltern.
    Und wie sie das erwartet haben. Aber ich tue immer genau das, was meine Eltern nicht erwarten. Kein Französisch können, Abitur schaffen. Jaja, das waren noch Zeiten.

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war gestern bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so... frei! Außerdem gehören sie im Sommer ohnehin kürzer, sonst schwitz ich so. o_O
    Und obendrein ist es einfach ein tolles Gefühl, über ganz kurze Haare zu streichen! Kurze Haare ftw! \o/
    Das dachte ich mir auch, als ich von einem Tag auf den anderen solch eine Radikalkur vollzogen habe. Vorher - Nachher. So ungefähr.

Hör bloß mit Haaren auf! Ich überlege immer noch, ob ich für den Topmodel-Bewerb Mosaike oder Bokashi verwenden oder das ganze sausen lassen soll. Zumal ich möglichst noch eine Perücke bräuchte, das Haus aber aus... dramaturgischen Gründen... kaum verlassen darf.

Ich hab genug Geld aber ich werde ständig wegen nichts ausgenommen. Es ist ja nicht so dass jemand grunsdätzlich zuwenig Geld hätte aber es ist zuwenig UM ausgenommen zu werden. Das fängt bei Steuern an und hört bei irgendwelchen dubiosen Firmen wieder auf. Auch die sonstige Lebenskosten sind in unseren Gefielden beachtlich. Da mal ne Parkbusse oder Geschwindigkeitsüberschreitung über 20-200 Lappen, die Polizisten und Radarfallen stehen an jeder Ecke. Und dort ein Kehrichtssack wo man die Kehrichtgühren mit dem Sack gleich mitbezahlt, deswegen kostet der in der Schweiz per Rolle über 20 CHFR obwohl nur billiges Plastik. Früher waren die fast Gratis als es das noch nicht gab und der Staat das ganze von den Steuern bezahlte. Der Staat findet wohl immer wieder neue Methoden und Nebengebühren mit denen er wieder etwas einnehmen kann. Immer höhere Besteuerungen von allen möglichen Luxus und sogar nicht Luxusartikeln, die dann wiederum heimlich den Preis steigern. Auch enorme Zollgebühren (da ist nicht nur MWST drin) die locker 10% des Warenwertes ausmachen können wenn der Bürger mal was importieren will. Und nicht zu vergessen ne horrende Erhöhung der MWST selber wie es in Deutschland der Fall ist. Die haben wohl einer der höchsten MWST weltweit.

;_____;

Got obsessed again: http://cgi.ebay.de/Sofa-Kombination-...ayphotohosting

Ein Plüschsofa! Es ist ein Plüschsofa!!!!

Zitat Zitat von Virginie
    ;_____;

Got obsessed again: http://cgi.ebay.de/Sofa-Kombination-...ayphotohosting

Ein Plüschsofa! Es ist ein Plüschsofa!!!!
    Geh zu Höffner, da habe ich so ein mistiges Ding "LIVE" gesehen. Ich glaub, Mama wollte sich das gleich kaufen, die hat genauso geglubscht, wie du.

Zitat Zitat von Virgile
    Geh zu Höffner, da habe ich so ein mistiges Ding "LIVE" gesehen. Ich glaub, Mama wollte sich das gleich kaufen, die hat genauso geglubscht, wie du.
    Was heißt hier mistig, Du Pappel?
    ES IST EIN SOFA AUS PLÜSCH!!!

Hm... kommst Du mich heute von Arbeit abholen und das Ding bei Höffner mit mir bewundern?! Bloß, wenn ich das Teil haben will, sollte ich vielleicht doch noch zwei bis drei Monate länger zu Hause wohnen, damit ich es mir leisten kann...

Zitat Zitat von Virginie
    Hm... kommst Du mich heute von Arbeit abholen und das Ding bei Höffner mit mir bewundern?! Bloß, wenn ich das Teil haben will, sollte ich vielleicht doch noch zwei bis drei Monate länger zu Hause wohnen, damit ich es mir leisten kann...
    Würde ich tatsächlich machen, wenn ich danach nicht schleunigst zu einem Geburtstag müsste.
    BTW: Krieg ich dann deine Couch?

Zitat Zitat von Virgile
    Würde ich tatsächlich machen, wenn ich danach nicht schleunigst zu einem Geburtstag müsste.
    BTW: Krieg ich dann deine Couch?
    Verdammt, so glaubt uns doch wieder keiner, dass wir durchaus miteinander REDEN, wenn wir uns mal sehen XD

Theoretisch kannst Du meine Couch haben, wenn ich ausgezogen bin und meine Möbel habe. ABER:

Da meine Couch = mein Bett und neue Möbel teilweise eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen haben, müsste ich die Couch erstmal in die neue Wohnung mitnehmen und dann müsstest Du sie zurückschleppen... zumal ich mir im Moment tatsächlich neben der ganzen anderen Möbel und Geräte, die ich brauchen werde, die Nici Couch erstmal nicht leisten kann ;___;

Ein Plüschsofa - oh my gosh!

Zitat Zitat von Virginie
    Blubb
    Schlaf auf dem Boden

So, muss zur Stiftung.
    Kann sein, dass ich nachher noch mal kurz online bin, ansonsten sehen wir uns erst - damit meine ich alle Anderen außer Virginie ^^ - Sonntag wieder. Wünsch euch viel Spaß, baut keinen Scheiß.

Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<

Zitat Zitat von July
    Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<
    Ich glaube irgendwas mit 12 Uhr - hab den Plan aber zu Hause XD
    Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause

Fundstück des Tages...
    Vuizvuigfui

http://www.vuizvuigfui.de/

Ich schmeiß mich weg xD.
    Zitat Zitat von Virginie
    Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer
    Du wirst einem von mal zu mal sympatischer

Zitat Zitat von Virginie

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
    Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
    Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen.

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.

Zitat Zitat von July
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
    Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
    Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen.

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.
    Also ich kann nur Steak mit Nudeln empfehlen, das Gewicht muss aber auf Steak liegen!
    Und sonst, naja eigentlich viel zu früh um auf zu sein, habe ich nur dem dummen Stundenplan zu verdanken....

Zitat Zitat von July
    Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_>
    Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen.

Aaargh ich hab mich grad verzweifelt gefragt warum der Nana-04 download auf allen Bots so langsam ist, bis ich gemerkt hab dass ones komischer vuizvuigfui-download noch im Hintergrund läuft.

guten morgen, BTW. ^^

edit: eigentlich müsste der film vuizvuipfui heißen.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 10:05 Uhr)

Jetzt übertreibt er aber ein bischen........

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen.
    Wie recht du damit hast Schlimm schlimm

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß

Zitat Zitat von July

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß
    Der war hart

Ich kann nix dafür...
    ...Sometimes i feel i have to push myself to the Limit

Zitat Zitat von July
    Deshalb: Immer viele Leute einladen.

Komischerweise funktioniert das in unserer WG aber ganz gut, auch wenn kein Besuch kommt. Irgendeiner rafft sich immer zum aufräumen auf, und die anderen machen dann alle mit. WGs sind cool.

@Duke: Der Typ würde gut in Running Man passen...irgendwie. ^^