Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mitglied? Frage an RPG-Atelier-Admins!

Mitglied? Frage an RPG-Atelier-Admins!

hi an alle rpg-atelier-besucher.
    eine frage von mir. ich hoffe ihr sagt ja oder sowas.
    Denn ich hatte mir mal was durchgelesen und mir so gedacht.
    Sucht ihr Member für eure Seite?
    Oder bin ich etwa schon member wenn ich im Forum angemeldet bin?
    Ich vergöttere RPG's. Deßhalb will ich ein Member sein.
    Nicht nur spielen tu ich sie sondern halt auch entwerfen. Mein erstes Game ist nicht sehr berühmt geworden aber ich kann sagen: "Ich find es gelungen!" (auch wenn es verbuggt ist, die meisten Fehler sind aber behoben)
    Jetzt mache ich gerade eine neues.
    "Fouling Souls" heißt es. Ich habe es auch schon in Netz geladen. Es ist so um die 11 Mb groß.
    Wer interesse hat der kann mich ja mal fragen, dann gebe ich einen link raus.

Rück den Link raus!^^

Ich glaub du bist schon Member, wenn du dich hier anmeldest

Nun, da du hier angemeldet bist, bist du wohl auch Mitglied, logisch oder?

Und wenn du willst, dass die Leute hier dein Spiel ausprobieren, dann mach einen Vorstellungsthread im RPG-Atelier-Spiele-Forum auf und schreib ein paar Zeilen zur Story, zeig ein paar Screenshots und stell da den Link rein. Da werden sich dann bestimmt ein paar Leute melden und dir ihre Meinung zu deinem Spiel sagen.

Echt spassig!

du bist schon member. indem du dich hier angemeldet hast biste automatisch dabei.

Und wenn du eine nachricht an admins schreiben willst nutze die PN (persönliche Nachricht) Funktion. Wähle einfach einen namen der Admins ich würde hierfür gsandsds vorschlagen er ist denk ich der zuständige oder frag einen der MOD´s.

MFG,

schön das ich aufmerksamkeit erregt habe.
    ich freu mich.
    ja ich habe einen link bekommen wo ich das rpg uploaden konnte.
    Im spiel-Faq steht auch ein thema von mir.
    Ich habe einen link von "einem Angebot von Sephiroth" bekommen.
    Nennt sich "Uploader".
    Weiß nich ob ihr den kennt. Ich jedenfalls nich aber die Datei hab ich geuploadet.

Seph? Das ist der Oberspammer hier im Forum und hat schon viele Neue betrogen, in dem er ihre Spieler unter seinem Namen veröffentlicht hat! Da würde ich echt aufpassen!

...
    ...
    ...
    OK; das war ironisch gemeint Er ist Webmaster einer anderen RPG-Maker Seite.

Und wie Kelven dir schon gesagt hat, ist das Spiele-FAQ das falsche Forum für eine Spielevorstellung!
    Ynnus hat ja den Link zum Vorstellungsforum gepostet, bevor du jedoch dort einen Thread aufmachst, solltest du dir noch einmal die Hinweise für eine Spielevorstellung durchlesen!

Achja, Willkommen im Board

eeeek
    SCHOCK
    Hab dir das jetze wirklich abgenommen.
    naja der link:

http://www.letsshareit.net/myfiles/

schaut mal ob das der richtige link ist
    ich hoffe es gefällt euch. sorry wenn das spiel noch nich ganz soweit ist aber ich find auch kein ende. ich nehm immer das was mir gerade einfällt.
    naja bis zu einer stelle mit 5 rätseln bin ich gekommen. weiter habe ich die bugs noch nicht behoben.

wenn man auf den link klickt, steht da, dass man nicht eingeloggt ist.

jo stimmt und wenn man sich anmeldet wird man da trozdem nicht das spiel bekommen da im ordner myfiles warscheinlich die dateien des eingeloggten benutzers sein werden und nicht von ihm

C Ya
    malu

Macht doch mal den Link in Ordnung, ich will's spielen...> <

Und: Ich glaube auch, eigentlich biste schon Member...

Am besten erstmal die Hinweise für eine Spielevorstellung (thx Yoshi) durchlesen, dann kannst dus ja hier im Forum erstmal vorstellen und dein Spiel ggf. noch verbessern oder auch so lassen und dann kannst du es per Uploadformular an uns (Atelier) schicken. Das wird dann getestet und kommt dann evtl. auf die Atelier-Seite^^

Ich glaub beim Link ging's eher darum, dass es auch die richtige Seite ist

Wie gesagt konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Seph leitet rpga.info und das Kami-Board
    Ansonsten hat Sheep ja schon alles erklärt

hmmm
    wenn der uploader net funzt,
    was soll ich dann nutzen? naja ich werd jetz mal einfach dem rpg-atelier mal das rpg schicken.
    komisch irgendwie kommt es mir so vor als ob hier viel zu viel wirbel um mein rpg gemacht wird.
    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

try it with http://www.rapidshare.de ...

Das mit dem Wirbel versteh ich nicht ganz genau,aber freu dich,dass einige Interesse daran haben.

gut ist grad dabei zu uploaden

naja mit dem wirbel meine ich:
    wenn ich mir mein rpg anschaue und jetzt z.B. die screenshots von "These" anschaue dann ist mir sein RPG voll überlegen.
    Allein schon wegen den Chipsets. Da ich selbst sowas nicht entwerfen kann. Ich hab zwar programme dafür aber anwenden kann ich sie leider nicht.
    Sozusagen besteht mein RPG aus irgendwas schon benutztem (außer der Geschichte ) nur an Ressourcen.

Un blöde würd ich das schon finden wenn ich im späteren Outro zu stehen habe Programmed by Darkelf
    Idee by Darkelf
    ....
    Halt alles alleine.
    Das ödet deßhalb wieder mit der Zeit aus.
    Das is ne ganz heikle Sache.

http://img277.imageshack.us/my.php?i...benannt0uj.png

Geändert von Darkelf (24.04.2006 um 22:25 Uhr)

Naja,du weißt aber schon,dass die wenigsten Spiele mit ungebrauchten Chipsets auskommen.
    Die meisten verwenden Rips aus Super Nintendo Spielen oder benutzen von talentierten Zeichnern erstellte Chips a la M&B oder Theodore.
    Wenn du dich ein wenig anstrengst,kannst du ja die Chipsets editieren oder mit
    anderen kombinieren.

In den Credits würde ich aber schon ggf. die Ripper der Chips und Charas und andere benennen.

Meistens ist es wirklich so,dass du am Ende in den Credits sehr alleine darstehst als Entwickler,allerdings ist es meistens so,dass du bis einer VV sehr vielen Menschen was zu verdanken hast(seien es Beta Tester,Hilfsmapper oder der Ersteller eines Titelbildes(dafür gibt hier einen Thread)).

Edit:
    Hab mir gerade den Screenshot angeschauen. Das ist ein wenig zu extremer Ressourcenklau
    Benutz lieber eine andere Textbox,als die von VD und das Hintergrundbild ist von Helden oder so,wenn ich mich nicht irre.

Geändert von Aldinsys (24.04.2006 um 22:47 Uhr)

naja oben hab ich einen screeshot durchgegeben.
    jetz schick ich mal nen link zum spiel:
    testet es einfach mal an!
    http://rapidshare.de/files/18856492/...Souls.zip.html

@aldinsys
    wenn du oder irgendwer mir beibringt wie das alles geht dann werde ich auch versuchen meine eigenen Ressourcen zu machen. Hast du vielleicht oder irgendwer teamspeak2 ?
    Wenn nicht dann lad es dir mal bitte runter wenn du ein headset hast.
    ist interessant.
    Man muss es mir erklären.
    Ich kann zwar RPG's machen aber da ich keine eigenen Ressourcen machen kann weil ich nich weiß wie das geht ist das schon blöde irgendwie.
    ich bin halt noch blutiger rpg-maker

Geändert von Darkelf (24.04.2006 um 23:08 Uhr)

Ich weiß zwar nicht ganz, was das alles hier mit mir zutun hat - und ich weiß auch nicht, wer das ist - aber nunja.
    Mein Uploader funktioniert bestens, man muss nur die Gehirnzellen aufbringen, ihn zu bedienen.
    <sigh>

@Sephirotthe23
    Ein Lob übrigens,dass du so einen Uploader kostenlos für uns alle auf die Beine gestellt hast. Das verdient großen Respekt(genau wie die meisten deiner anderen Projekte).

@Darkelf
    Hmm,ich würd dir ja gerne helfen,allerdings sitze ich in ungefähr 30 Stunden im Flieger nach Griechenland und komm erst nächsten Monat zurück.
    Ich würde an deiner stelle erst hier
    vorbeischauen und dort dir die verschiedenen Ressourcenseiten anschauen.
    Du solltest versuchen,einen möglich einheitlichen Stil zu nehmen,obwohl geschicktes Kombinieren natürlich nicht verkehrt ist.
    Für Anfänger empfehle ich dir die Mack and Blue oder auch M&B Chipsets,weil mit denen vergleichsweise leicht zu mappen ist.
    Wenn du einen neuen Titel/neues Gameover brauchst geh hier drauf.
    Frag dort auch nach einer schönen Textbox zum Beispiel. Die Leute dort sind nett und helfen immer.

Ok viel Erfolg,wird schon.

ahh thx
    ich hab mal nachgeschaut obwohl das mit den japanischen Zeichensatz schon nen bisl blöd' ist um da was zu finden.

woher bekomme ich diese Erstellersoftware für z.B. Chipsets oder eine einsteigerfreunldiches Chara-Maker-Software?

nagut ich kann ja nachfragen aber selbst machen ist bestimmt irgendwie besser. (Brauch ich ein Programm für Chipsets damit ich die kombinieren kann? oder kann ich das so irgendwie zusammenfügen?