Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Grafik-Thread

Zitat Zitat von Ringlord
    So, mal ne schwere Aufgabe für alle begabten Pixler:

http://www.sotatoys.com/images/produ...front-full.jpg
    Dazu hätte ich gerne ein CHARA, ihr könnt es so groß machen, wie ihr wollt.
    Achja, es sollte einigermaßen zu M&B-Chips passen
    Und mir riecht davon eine Frontansicht, mehr muss es nicht sein.
    Und ja, das ist ernst gemeint.
    Ähm...charas haben normalerweise (beim 2k zumindest) eine vorgegeben Grösse (ok, man kann das Monster in mehrere Chars unterteilen, das ist dann aber ein Riesenaufwand), oder arbeitest du mit dem XP? Da wäre es möglich das Monster als nur ein Charset darzustellen (weil die Charagrössen dort unbegrenzt sind).

Sollte man sowieso allgemein machen: Wenn ihr einen Auftrag habt, gebt doch bitte an, mit welchem Maker ihr arbeitet (auch wenn der Grossteil mit dem 2k beschäftigt ist, so gibt es doch immer mehr Leute die umsteigen).

Zitat Zitat von Ikarus
    Sollte man sowieso allgemein machen: Wenn ihr einen Auftrag habt, gebt doch bitte an, mit welchem Maker ihr arbeitet (auch wenn der Grossteil mit dem 2k beschäftigt ist, so gibt es doch immer mehr Leute die umsteigen).
    Eigentlich habe ich gedacht, dass das klar wäre, da der erste Auftrag, den ich hier gegeben hatte, für den 2k war, aber für dich erwähne ich es gerne nochmal: ich es möchte es für den 2k haben.
    Ja, es würde auch als Monstergrafik gehn. Nur sollte es eben zu M&B passen

Hab einen Auftrag für den 2000er. Also kann mir jemand ein Chipset erstellen, dass Blubeflecktes Gras enthält? Das Spiel spielt im Mittelalter, also nicht irgendwas modernes einbauen. Belohnung ist ein Credits Eintrag. Ach ja, dass Gras sollte nicht kommplet blutig sein, sondern nur ein paar blutflecken enthalten. Wer wilol kannnauch noch ein paar blutbefleckte Bäume oder so einbauen. Da lass ich eurer Fantasie aber freien lauf^^. Vielen Dank schon mal im Vorraus

rpgmakerfan

welcher Stil? Was soll alles rein? Nur Natur? oder auch Stadt?

Zitat Zitat von Stilzkin
    welcher Stil? Was soll alles rein? Nur Natur? oder auch Stadt?
    Wenn möglich normaler rtp style (so wie bei den Standarts) ja auch Stadt.

(Ich wusste, dass ich was vergessen hab)

So, hier war ne Arbeit von 2 Minuten, hoffe es entspricht deinen Wünschen:

klick mich

Ja ist ganz gut bekommst n Credits Eintrag. Kann abe rnoch andere brauchen.

Ich suche zwei Systemsets für den 2k nähmlich ein mit einem Feuermuster drauf und das andere soll eher nach der Zukunft aussehen vielen Dank schon im Vorraus.

Geändert von PainlessSorrow (26.04.2006 um 14:33 Uhr)

Systemsets oder Textboxen als Picture? Bitte immer genaue Angaben.

Geändert von These (26.04.2006 um 14:34 Uhr)

Normale Systemsets aber jaa Textboxen auchTHX für die Idee

Geändert von PainlessSorrow (26.04.2006 um 14:34 Uhr)

Kann mir mal jemand solche Charsets wie in meinem Avatar/Benutzerbild machen? Ich hab schon ein paar von Underserial gekriegt, bräuchte aber noch mehr. @Underserial: Waren das editierte CharaMaker Charsets?

Macht mir bitte jemand ein Typisches Alexfaceset in diesem Stil*falls es geht*:

Nicht so viel auf einmal^^

Hier hab ich mal ein paar Zukunfts-textboxes:

Geändert von These (26.04.2006 um 15:37 Uhr)

Ja die sind schonmal gut... tja ähm aber das mit dem Feuer is wichtiger >.<

So, hier dann Feuer:

Die ist aber noch nicht auf 256 Farben runtergeregelt

Geändert von These (26.04.2006 um 15:38 Uhr)

Okey vielen Dank an dich^^ *Schokolade geb*

Also Crime, ich verstehe dich echt nicht. Bei all' den schönen Faces, bestehst du auf ein Alex Face? Was soll's...hier:

EDIT@Crime:
    Nee, sorry, ich wunder mich nur warum man sich noch bewusst Alex als Hauptchara (?) wählt, wobei der doch eher relativ umstritten ist.

Geändert von Ascare (26.04.2006 um 18:21 Uhr)

Oh man ich brauche ja auch ein AlexFace im Stil von den Faces dadurch wird er viieeel schöner Ich brauch doch ein anständiges Face für nen Hauptchara oder???

Geändert von PainlessSorrow (26.04.2006 um 16:41 Uhr)

Ich suche ein SystemGrafik, mit blauen Hintergrund und orangen Ramen (am besten ähnlich der von UiD).

Ich bräuchte recht schnell und dringend ein Chipset von 'nem Keller, sollte gruslig aussehen und sich mit M&B paaren lassen können.
    Es reicht sogar wenn bloß Boden und Wände vorhanden sind, den Rest könnt' ich auch noch selbst pixeln.