ach jetzt hab ichs geblickt^^ und wie bekommt man die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt?is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen?
ach jetzt hab ichs geblickt^^ und wie bekommt man die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt?is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen?
Das ist nicht mit einem Wort aus seinem Beitrag eindeutig ersichtlich. Bei dieser Fragestellung kann man seine Frage in diese und in jene Richtung auslegen. Also überlege dir vorher, wen du wann kritisierst.Zitat von Sabina
Anyway, bevor du zweideutige Fragen auseinander nimmst bzw. meine Beiträge, solltest du dann lieber die Frage besser beantworten, wenn du sie ja sowieso anders interpretierst.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Da ist ziemlich eindeutig gefragt, wie man diese Leiste füllt und nicht wie man diese Leisten auf Maximallevel bringt.Zitat von RikuX
Ich werde bestimmt keine Fragen beantworten von denen ich die Antwort nicht kenne. Wie bereits mehrfach erwähnt, hab ich mich kaum mit den Drives beschäftigt.Zitat von dread
Schwachsinn. DurchZitat von Sabina
entsteht vielleicht der Eindruck, allerdings sieht durchZitat
die Frage völlig anders aus. Ausserdem ist für mich der erste Teil des Satzes eher eine Beschreibung der Formleiste und nicht die Frage, auch wenn dort eine Fragezeichen steht. Dadurch lässt diese Frage zwei Interpretationen zu. Wenn du also das nächste mal auf dem Robin Hood Trip bist, überlege dir noch mal, wen du womit anprangerst.Zitat
Geändert von dread (02.06.2006 um 05:36 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave