Momentmal....es gibt kein Antiphoton....alle Quantenzahlen sind Null (oder?), es gibt kein Gegenteil oder irre ich mich da, so gut bin ich auf diesem Gebiet nichtZitat
..Also Reisen in die Zukunft sind nicht schwer, ich hab bereits mehrere hinter mir, jeden Tag springe ich durch die Zeit...abends....da mache ich meine Augen zu....und kurz darauf öffne ich sie und es ist der nächste Tag angebrochen
Reisen in die Vergangenheit, man glaubt wenn es möglich ist, dann befindet man sich in einem paralleluniversum, also das was man dort tut wirkt sich nicht auf die damalige Gegenwart aus, sondern einfach nur auf die Zukunft dieser Prallelwelt, die nicht mehr die gleiche ist wie die Gegenwart aus der du kommst. Wenn du Opa tötest wirst du also auch nicht verschwinden. Ich hab alelrdings keinen Schimmer wie es funktionieren soll, ich hab auch die PM gelesen von wegen Zeitreisen mit dem Dreh der Galaxis, allerdings kann es sein, dass Einsteins Konstante gar nicht falsch war, die er im nachhinein einbaute, damit er solche Sachen unmöglich machen kann.

Kontrollzentrum