Naja, man könnte dabei noch die Stringtheorie (TEO = Theorie of Eyerything) oder auch die Supestringtheorie(Das gleiche nur mit einem Super davor.) berücksichtigen, die die Raumzeitkrümmung erklären könnte, wenn sie vollständig mathematisch bewiesen werden würde.
Nunja. Jedenfalls wäre es reintheoretisch schon möglich, praktisch niht. Bei einer Geschwindigket die der Lichtgeschwingkeit entspricht bei normaler Trägheit...da wird alles zusammengeqeutscht, die Dicht erhöht sich um ein tausenfaches, unmöglich. Zumidnest heutzutage!
Nun denn... außerdem ist diese Art der Zukunftsreise, die in Scififilmen oft dargestellt wird (Also: Von heir auf jetzzt einfach zackzack in die Zukunft) Unmöglich, weil man sogesehen ja in der Vergangenheit aufhören würde zu existieren. Ich bin der Meinung man braucht imerm etwas wie ein Spiegelbild in der Zeitepoche, wenn etwas gelingen soll was einer ,,richtigen" Zeitreise gleich kommt. Weil osgesehen ist as mit dem Bogen, der Masseverdichtung und der Raumzeitkrümmung keine zeitreise, sondern eine Reise. Eine stinknormale Reise. Nur das sie sogesehen in verschiedenen Krümmungsbereichen liegt, in denne die zeit unterschiedlich schnell läuft. Dadurch hat es den Anschein, das man eine zeitreise macht.
Was ich mich frage, eine Reise in die Vergangenheit: Man müsste doch altern! Zumindest in den Augen der Vergangenen....*verwirrt* Zeitreisen drehen alels um....*seine Zeitmaschiene wiede rinpack* Sost muss ich mcih wenn ich zurückkomm doch jeden Tag rasieren..![]()