mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @basi: Was heißt hier Samstag unter Umständen - Du stehst gefälligst brav wie alle anderen um 10:30 bei mir auf der Matte - wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O

(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK ).

@akira: Ich kenne da eine sehr, sehr, sehr gute Arbeitsrechtsexpertin, die rein zufällig auch Fachanwältin für Arbeitsrecht ist - bei den Überstunden kannst Du sie Dir sogar leisten
    ( Ist sicher ein harter Spruch, aber ich kenne leider die Stundensätze ZU genau...)

Ach ja - heute Abend werde ich meinen Rechner höchstwahrscheinlich abbauen (glaubt mir, er ist so ziemlich das letzte, um das ich mich kümmere! ), daher bin ich über MSN in nächster Zeit nicht mehr erreichbar. Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel )

Zitat Zitat von Virginie
    Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel )
    Mussu dich ja auch intern abmelden

Außerdem - im Mom passiert eh nichts, also wirst du auch nüscht verpassen ^^

Zitat Zitat von Virginie
    [...] wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O

(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK ).
    Hehe, naja war ja auch eigentlich so geplant, weil meine Eltern basi einladen wollten und dann alle auf gesprungen sind das sie auch was haben wollen.^^ Also basi entweder morgen oder du musst so vorbei kommen und extra essen.^^

Und kein Problem, ich hoffe du hast eine gute Verwendung damit, ich mein Schränke brauch man immer. Wie gesagt, mal schauen was ich noch so finde^^.

Naja da Sie mir meine Überstunden bezahlen kann ich kein Dienst nach Vorschrift machen .

Ansonsten sieht bzw. liest man ja das ich mal wieder Nachtsarbeite und übrigens scheinbar die nächsten beiden Wochenenden. Hmm es wäre nicht schlecht wenn man das Geld das ich verdiene auch mal dazu nutzen könnte damit ein wenig Spaß zu haben, aber ich glaube das kann ich vergessen, muss ja auch noch ein paar weitere Ausgaben in diesen Jahr stemmen.

@Vivi: Vielen dank das mit der Arbeitsrechts-Rechtsanwältin ist ein netter Tip aber ich glaube meine Firma hat da mehr Angst vor dem Steuerprüfer, ausserdem mache ich es ja Freiwillig. (ja ich bin so blöd ).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

buujaa! (jeah i love ron stoppable!)
    10:30 wo genau? bin ja eh irgendwie in berlin (mahlow wandblick ) und wenn ich da morgen nach der hässlichen party heute wegkann wär das natürlich super cool!

denn....16. und 17. geht alles gar nicht =/ da bin ich noch anner ostsee hihi habs vergessen '' ich brauche ganz dringend ein "DUMM"-Schild.

Morgen 1030 bei Vivi halt. Alles packen, tragen und fahren.^^
    Freu mich schon.: )

Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62
    Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet.
    Mjaaa... ich hab Muskelkater an Stellen, wo ich nicht mal Muskeln vermutet hätte . Ansonsten ging der Umzug nach meiner Ansicht recht gut über die Bühne. Und am Abend war es dann halt etwas ruhiger/lustiger... das übliche "Stammtischgesäusel" halt .

Zitat Zitat von akira62
    Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Wirf' ne Münze }

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von akira62
    Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren

Zitat Zitat von Virgile
    Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren

Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?

Zitat Zitat von akira62
    Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?
    Yeehaw

So, ich muss Euch an dieser Stelle mal ganz groß danken, ich glaube, ohne Euch wäre ich abgesoffen. Besonderen Dank natürlich an Silence, der nicht nur unermüdlich meinen gesamten Wohnzimmerschrank aufgebaut hat, sondern mich immer wieder gleich mit ^^, an Goldy für die Badezimmermöbel und den moralischen Beistand per MSN und an garak für den Fahrservice, einschließlich meiner Eltern und der Getränke.

Aber auch sonst Euch: DANKE DANKE DANKE!

Ich habe dank Euch innerhalb von wenigen Stunden eine fast komplette Wohnung (na ja, die Gardinen kommen noch. Solange darf die Laterne vor dem Fenster mein Schlafzimmer erhellen, ihr wisst ja, wenn ich müde bin, kann ich unter allen Umständen schlafen) bekommen und mein Alptraum von einem Wohnzustand in einer halben Baustelle wurde abgewendet!

Ansonsten... ich bin fertig. Mal sehen, wann sich der Alltag einstellt.
    Und mir fehlt meine Familie ;_;

Stille?

;_;

Zitat Zitat von Virginie
    Stille?
    Ja?

@Goldy 'n Virgile:
    Wo ihr gerade dabei seid: Macht mal einen Vorschlag für den Juli... falls das überhaupt angesichts eures Terminkalenders noch möglich ist .

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (14.06.2006 um 12:14 Uhr)

Erstes oder Zweites Juli-Wochenende.

Zitat Zitat von Virgile
    Erstes oder Zweites Juli-Wochenende.
    Stehe gerade terminlich etwas neben mir. Ist da schon etwas genaueres in Aussicht außer "oder" bzw. "eventuell beide" ? ^^

@basti:
    Are you out there? ^^

Cheers
    Silence

Gebongt, welcher Tag genau mal schauen. Maybe auch bei mir einen, also vielleicht sgoar beide WEs.^^

meinte basi nicht auch irgendwas von ner finalen verabschiedung? :P

Zitat Zitat von garak
    meinte basi nicht auch irgendwas von ner finalen verabschiedung? :P
    Jop, meine mich an etwas von "unter der Woche" erinnern zu können. Nebenbei: Guten Morgen, garak

Cheers
    Silence

gestern bin ich aber um 7 uhr aufgestanden - heute wars nur so spät wegen NBA finals, das geht immer bis ca. 6uhr