mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    leet-speech suckt, deswegen hatten wir damals im chat bei der benutzung jener auch eher die intention, uns drüber lustig zu machen, daher -> gar0k

aber das keyboard owned dennoch, sowas müsste man echt mal haben

Zitat Zitat von garak
    @silence
    sehr schön, egal wann, hauptsache du kommst...du wurdest beim wedding-st vermisst ^^

...

Denke mal, ich schlage ähnlich wie akira gegen 20 Uhr auf.
    Euch noch eine schöne Woche

Cheers
    Silence

Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;

Freut mich aber auch, dass du kommst.

Zitat Zitat von Virgile
    Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;
    Die bekommst von ihm live vor Ort... im üblichen garak-gammel-Ton
    Zitat Zitat von Virgile
    Freut mich aber auch, dass du kommst.

Was ist eigentlich mit dem Nudel-, Basti-Verabschiedungs- und Zwangsarbeits-ST ??

Zitat Zitat von Virgile
    viiidddddddddddddddddyyyyyyyyyyyy
    werd ich dich samstag halt mal umboxen, dann dürfte sich das thema erledigt haben

silence: nächstes WE afaik..bin mir aber nicht sicher

Beim Umboxen würde ich dir sogar helfen Garak..muss der Viddy mal bekommen für das ständige Angammeln gegen das zärtliche Groupie..

garak = GAM~
    viddy = ~MEL

Was willst du eigentlich?

jo, könnte eher passieren, dass wir daraus n no holds barred-handicap match machen

edit:
    boah, leute...

retro-stammtisch haben wir nie gemacht (siehe #3)

Berliner Stammtisch #1

Berliner Stammtisch #2

Berliner Stammtisch #3

hach, damals
    Geändert von garak (02.06.2006 um 11:48 Uhr)

ach jott ach jott is dat härrlisch!

btw.: ich hab jetz doch msn...zwar über trillian aber hey...ihr seid auch irgendwie alle noch in meiner liste aber bisher hab ich noch niemanden online gesehen...

edit: igitt ich war ja ein abscheulicher, widerlicher, ranziger n00b !!!111einself
    Geändert von basti-kun (02.06.2006 um 11:57 Uhr)

Auf Arbeit mach ich MSN auch nich an ^^

looooooooooooooooooool

Zitat Zitat von Vivi
    Ich finde die Idee klasse (darum poste ich das jetzt auch mal)
    Zitat Zitat von basi
    Ich bin zwar noch nciht berechtigt mich voll laufen zu lassen, halte allerdings auch nicht viel davon.

BTW:

Alles Gute zum Burzeltach, Dr. Dr. 3,141592654. Nunmehr also 23 ^^
    Der Tag dürfte sich dann ja prima in die vergangenen Wochen voll des Gesöffs einfinden

Zitat Zitat
    Champ
    Er gehört zwar mehr zur world of gothic, aber er ist auch ein totaler FF-Freak und kommt des öfteren bei uns vorbei. Ich kenne ihn ein bisserl und finde ihn schwer in Ordnung. ^^
    *rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.

an solch einem tag wird DocPi wohl alle motorräder berlins "alleine vernichten"

Zitat Zitat von Virgile
    *rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.
    mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da.

Zitat Zitat von blutfeuer
    mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da.
    Und was ist mit morgen?

ist bereits fest eingeplant, falls ich rechtzeitig aufwache

lol, was für eine miese Entschuldigung das dann sein wird

Was hatten wir eigentlich für ne Zeit ausgemacht? Wann könnt ihr denn alle so? Mir isses schlussendlich egal ^^

Mir auch :3
    *der Rest den ich schreiben wollte, ist mir gerade entfallen..xo*

wir hatten glaube so 17uhr gesagt, können es ja auch auf 16 uhr terminieren, n großteil (der garak-teil ) wird eh mit üblicher verspätung kommen :P

@blutfeuer: beim richtigen stammtisch oder hattet ihr was seperates?
    wobei, kann sein, dass das der stammtisch war, wo ich urlaub oder so hatte.

Was geth denn hier ab, war Stammtisch nicht immer um 20 uhr oder so, und jetzt auf einmal um 16 Uhr, ihr habt sie sicher doch nicht mehr alle bei sammen,...... aber egal komme eh ja erst um 22 oder erst später also , nunja, >OSU<