mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Glaubst auch nur du. Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten
    Wenn du in den letzten Wochen nicht fleißig geübt hast (und das hast du nich, du hast ja andere Sachen gespielt ), zieh ich dich auch noch ab, wenn ich Becks getrunken hab

Singstar ist Programm.
    \o/\o/ Freu mich schon, dich zu sehen

(Auf den Rest natürlich auch )

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..
    Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.
    Das habe ich befürchtet...
    Aber...yay..die Beschreibung des Weges hört sich ja schon mal super an..perfekt für jemanden der so orientierungslos ist wie ich

Das wird spaßig morgen >_>

Zitat Zitat von Virgile
    Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^
    das lag aber auch eher an dem umstand, dass du null chancen gegen mich bzw. du+viv null chancen gegen goldy/mich hatte(s)t. :P

Ja also Mario Football war schon witzig, leider nur zu viert und kurzweilig, aber war lustig. Mal ein Fussball was mich interessiert.^^ Und garak und ich haben euch geowned.: P

Btw. hat wer Smash bros?

Ich hab Mario Kart. Aber da braucht man noch Spiele? O_o *verwirrt*
    Nein bei den meisten NDS Spielen brauch man nur ein Modul und kann dennoch spielen, war damals beim Advance auch so, nur ist es dann ein bisschen beschränkt von Leveln her.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Btw. hat wer Smash bros.
    Jap, ist hier

ich bin heut gegen 4 bei euch...kann halt noch nicht sagen, wann ich dann heut wieder los muss hihi *freu mich*.
    achja irgendeine handynummer zum vom bahnhof zu euch lotsen, werd ich ja noch haben....ähem.
    it's calling...

Ich freu mich schon wenn du - garak - dies morgen Nachmittag lesen wirst:

Wenn man sagt, man ist um 11 da, dann ist es okay, wenn man um 10 nach 11 noch nicht da ist. Ich hab sogar ne Halbe-Stunde-Toleranz-Grenze. Aber um 20 vor 12 kann ich nur sagen: Du bist ein Gammel.

y0 ^^

Kurzbericht: War klasse. Danke an alle, die da waren. @-Liste und so ein Kram muss hier ja nicht sein, ich liebe euch ja eh alle ^^

Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.

Frage an akira62: Wann biste denn da?

ich muss sagen...ein grandioser abend mit euch allen vielen vielen lieben dank!

ganz besonders an die Gastgeber und all die Verköster.

und ja...ich merke deutlich dass ich gestern gesoffen habe und ja..wenn ich an Essen denke, wird mir schlecht.
    it's calling...

hättest dich halt auch mal entleeren müssen, hat die ganze sache viel leichter gemacht

Zitat Zitat von Virgile
    Ich freu mich schon wenn du - garak - dies morgen Nachmittag lesen wirst:

Wenn man sagt, man ist um 11 da, dann ist es okay, wenn man um 10 nach 11 noch nicht da ist. Ich hab sogar ne Halbe-Stunde-Toleranz-Grenze. Aber um 20 vor 12 kann ich nur sagen: Du bist ein Gammel.

Zum Abend: recht amüsant, viele neue Leute durfte ich kennen lernen, Gastgeber Astrein, Unterhaltung super, etc etc, mehr ist nicht zu sagen

Garak ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war das du gesoffen hast, denn ich habe mich Prächitg amüsiert und alle anderen sicherlich auch, *g*

Zitat Zitat von Virgile
    Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.
    *mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*

*mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*
    Jaja

Dicker Engel am U-Bhf Birkenstraße, für alle n00bs

Achadrion? Auch dabei?

Und akira62 sagt uns die Zeit

Diesmal wirklich :3

Wo ist denn Birkenstraße? o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Achadrion? Auch dabei?
    Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!

Diesmal wirklich :3

Wo ist denn Birkenstraße? o.O
    Die orangene Linie, U9.

Verarschen mit den Farben kann ich mich selber...

Zitat Zitat von Virginie
    Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!
    Tut mir leid. Am Samstag kann ich nicht. Ich bekomme Besuch aus Wessi-Land. Aber notfalls kannst du die Schüssel behalten und als mein Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung betrachten!