mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Jaaaa, mario kart \o/ Ich zieh waya ab Spielst du auch mit mir Singstar? :3
    Glaubst auch nur du. Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten

Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.

Singstar ist Programm.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.
    Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^
    Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..
    Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.
    Das habe ich befürchtet...
    Aber...yay..die Beschreibung des Weges hört sich ja schon mal super an..perfekt für jemanden der so orientierungslos ist wie ich

Zitat Zitat von Virgile
    das lag aber auch eher an dem umstand, dass du null chancen gegen mich bzw. du+viv null chancen gegen goldy/mich hatte(s)t. :P

Glaubst auch nur du. Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten
    Wenn du in den letzten Wochen nicht fleißig geübt hast (und das hast du nich, du hast ja andere Sachen gespielt ), zieh ich dich auch noch ab, wenn ich Becks getrunken hab

Singstar ist Programm.
    \o/\o/ Freu mich schon, dich zu sehen

(Auf den Rest natürlich auch )

Das wird spaßig morgen >_>

ich bin heut gegen 4 bei euch...kann halt noch nicht sagen, wann ich dann heut wieder los muss hihi *freu mich*.
    achja irgendeine handynummer zum vom bahnhof zu euch lotsen, werd ich ja noch haben....ähem.
    it's calling...

Ich freu mich schon wenn du - garak - dies morgen Nachmittag lesen wirst:

Wenn man sagt, man ist um 11 da, dann ist es okay, wenn man um 10 nach 11 noch nicht da ist. Ich hab sogar ne Halbe-Stunde-Toleranz-Grenze. Aber um 20 vor 12 kann ich nur sagen: Du bist ein Gammel.

y0 ^^

Kurzbericht: War klasse. Danke an alle, die da waren. @-Liste und so ein Kram muss hier ja nicht sein, ich liebe euch ja eh alle ^^

Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.

Frage an akira62: Wann biste denn da?

Zitat Zitat von Virgile
    Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.
    *mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    *mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*
    Jaja

Dicker Engel am U-Bhf Birkenstraße, für alle n00bs

Achadrion? Auch dabei?

Und akira62 sagt uns die Zeit

Zitat Zitat von Virgile
    Achadrion? Auch dabei?
    Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!

Zitat Zitat von Virginie
    Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!
    Tut mir leid. Am Samstag kann ich nicht. Ich bekomme Besuch aus Wessi-Land. Aber notfalls kannst du die Schüssel behalten und als mein Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung betrachten!

Zitat Zitat von Achadrion
    Tut mir leid. Am Samstag kann ich nicht. Ich bekomme Besuch aus Wessi-Land. Aber notfalls kannst du die Schüssel behalten und als mein Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung betrachten!
    WTF!?

Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit

Zitat Zitat von Virgile
    WTF!?

Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit
    Na klar! Wenn es dann wieder ein Tomatensalat sein darf! Ich kann keinen anderen!

Man muss ja auch nicht alles können, es reicht, wenn man sich auf eine Sache spezialisiert. Und du hast dich eben auf Tomatensalat spezialisiert und der war richtig gut

Danke! Dann werde ich mich mal schnell für das perfekte Dinner anmelden!

Also ich werde es am Samstag wohl kaum vor 20 h schaffen da ich noch etliche Termine am Samstag erledigen. Wie z.B. Räume schauen, Konditor besuchen etc.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste