mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    da waren auch deine tollen geschwister die alle auf i enden und ganz besonders herzlich waren ja die lieben kleinen.....¬_¬

achja und barby und ken!
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    da waren auch deine tollen geschwister die alle auf i enden und ganz besonders herzlich waren ja die lieben kleinen.....¬_¬

achja und barby und ken!
    Vico endet doch nicht auf i o_O
    Ja, und Barbie und Ken waren klasse

Mäh! Du bist ja dieses Jahr an meinem Geburtstag gar nicht da!

stimmt aber ich bin tokyo HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!
    it's calling...

oder anders formuliert: abwesend wie immer.

Zitat Zitat von garak
    oder anders formuliert: abwesend wie immer.
    Ich habs mir verkniffen

*hust*

Just kidding

ähem....¬_¬

Sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich könnte für Interessenten verbilligt die Karten im Vorverkauf (7,00€) verschaffen, ansonsten werden für Kurzentschlossene 11,00€ an der Abendkasse fällig. Wie gesagt, Frist bis Donnerstag, wer mag, wenn nicht, auch nicht so wild .
    Eine schöne Woche noch und man sieht sich

Cheers
    Silence

was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?

Zitat Zitat von garak
    was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?
    Such Dir es aus... würde den Rahmen sprengen, es hier zu beschreiben :

http://www.langenachtderwissenschaften.de/

Cheers
    Silence

Wie ignorant von mir: Ich kann wohl nicht, bin den Abend schon verplant, weiß nicht wie lange das aber geht. Solltet ihr euch also treffen und dann tatsächlich noch irgendwo hingehen, könnte ich >>vielleicht<< sogar noch nachkommen.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie ignorant von mir: Ich kann wohl nicht, bin den Abend schon verplant, weiß nicht wie lange das aber geht. Solltet ihr euch also treffen und dann tatsächlich noch irgendwo hingehen, könnte ich >>vielleicht<< sogar noch nachkommen.
    Die "Nacht" geht von 17:00 - 1:00 Uhr. Erfahrungsgemäß kann es an einigen Stationen länger dauern (Windkanal oder ähnliches), da sie ziemlich beliebt sind. Man hat halt die Möglichkeit, sich das eigene Besuchsprogramm gemäß dem eigenen Intresse/ den eigenen Vorlieben zusammenzustellen. Kann also bedeuten, man einigt sich auf ein Programm, was alle gemeinsam absolvieren, oder jeder schwirrt gemäß einen Präferenzen herum. Anschließend kann man ja immer noch ZEIT UND Ort vereinbahren, wo man sich trifft. Alles in allem ist man aber gut unterwegs, so dass man nach den acht Stunden ziemlich geschafft sein wird. Ob man es bis 1:00 Uhr durchziehen will, sei jedem selbst überlassen. Hatte halt nur das Angebot gemacht, im Nachhinein bei mir ein wenig die Beine baumeln zu lassen, obwohl ich weiß, dass dies (aufgrund des Weges) für einige, die aus dem Zentrum kommen, eher suboptimal ist. Daher das Übernachtungsangebot .

Hehe ich hab mir einiges durchgelesen war ziemlich viel.^^
    BTW: Kam meine SMS an Silence?

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Silence hat ein Handy?! O_O

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Jop und jop .

Zitat Zitat von Virgile
    Silence hat ein Handy?! O_O
    Munkelt man ... seit 5 Jahren

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence
    Munkelt man ... seit 5 Jahren
    Muss ich mich beim nächsten Stammtisch dran erinnern. Bei Pi genauso ^^

Hallo zusammen.

Mal eine Frage: Was soll ich mit bringen? sind alle Selbstversorger? Was ist mit einem Einstand?

Ich hatte vor am Wochenende eine PN loszuschicken, mit allen Infos

Naja, mitbringen auf jeden Fall Getier. Also das, was auf einen der drei Grills soll. Wenn du darüber hinaus spendabel sein möchtest und einen Salat mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Genau wie Soßen und sowas. Klar, werde ich auch holen, aber besser zu viel, als zu wenig.
    Und was Getränke angeht, werde ich wohl einen Kasten Softdrinks spendieren, darüber hinaus wirds Eistee geben, sowie natürlich köstliches Leitungswasser versetzt mit und ohne Kohlensäure. Aber auch hier ist es dir freigestellt, etwas mitzubringen. Gilt ebenso für Knabberkram.

Wer was mitbringen will, soll was mitbringen.

wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.

Mich schonmal nicht ich komm von woanders, Viddy weiß schon bescheid.^^

Zitat Zitat von garak
    wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.
    Wer is "euch"?