Ganz sicher nicht bei mir^^.Zitat von Haru Glory
Damit noch wer anders kommen kann: Schlafplatz hab ich schon, ihr könntet also noch wen aufnehmen, Viddy.![]()
![]()
Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich schon sehr freue, dass ich den Tag heute toll fand und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde O_o Ich weiß, ich bin bescheuert![]()
Es geht weniger um Schlaf- als um Couchplatz. Oder magst du stehen? Permanent?Zitat von Waya Yoshitaka
@July: Wird klappen^^.
hmmm ?Zitat von July
was gibts denn nächste woche ? hä ?![]()
Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach soZitat von blutfeuer
![]()
![]()
Vor allem wegen "...einfach so". Frühlingsfest ist einfach nur eine nette BegleiterscheinungZitat von July
![]()
achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ?![]()
Auch mal einfach so:
In Berlin steht am 13.04. (Samstag) mal wieder die lange Nacht der Wissenschaft an. Da ich mal wieder den kulturellen schieben will und gern in andere Fakultäten/"Wissenschaftszentren" reinschnuppern würde, könnten ja Interessenten mitkommen. Im Anschluss wäre auch ein "Nachtstammtisch" bei mir zu Hause möglich... inklusive (begrenzter) Übernachtungsmöglichkeiten, da meiner einer etwas abseits wohnt(falls man überhaupt zum schlafen kommt }
). Wie gesagt, nur ein Angebot. Kann sein, dass wir nach dem Rumgelatsche nur noch müde sind... aber wer weiß
.
In diesem Sinne
Cheers
Silence
P.S.: Da es bei mir Konsolentechnisch eher mau aussieht, wären entweder Mitbringsel angesagt, "Schwimmerein" oder nur die üblichen, gehaltvollen Diskussionen der üblichen Stammtische...![]()
Dürfen da eigentlich nur Berliner hinkommen, oder wären Hamburger auch willkommen?Zitat von July
*wieder wegwuselt*
13.4.? irgendwie hat mich dein ganzes posting irritiert, da ich mich an ein ähnliches erinnere - was allerdings auch schon wieder ne weile her iss.Zitat von Silence
also, junge, trink mal echt leckeren, kochendheißen, echt schwarzen kaffee und befreie mich von allen kunfusionen, so richtig echt jetzt, junge.
ganz anderes thema...ich wollte euch ein lied ans herz legen...
bondage fairies "he-man"
ja...der name kommt von einem relativ bekannten hentai-manga. es ist somehow punkrock...mit atari-tönen und eigenartigen texten.
die beiden leute aus denen die band besteht tragen roboterhelme...und ich bin irgendwie kurz davor fan zu werden. morgen kommt hoffentlich das album ins haus geflattert...yay.
ja mein gott vielleicht is das hier auch nur "+1" aber hey...ich dachte ich tu euch was gutes o_O
Zitat von Virginie
zufälligerweise meinte ich den 13. Mai, ja. Keine Ahnung, warum ich April geschrieben habe...
@gar0k:
Der Kaffee war schon kalt... und schwarz war er auch nicht... wenn ich es recht bedenke, es war gar kein Kaffee... vielleicht lag es daran. Aber echt, ey...
Euch eíne schöne Woche
Cheers
Silence
Geändert von Silence (01.05.2006 um 18:00 Uhr)
aber du musst dir das lied doch vorher anhören damit du meine euphorie teilen kannst das album kriegst du dann sowieso >.>Zitat von Virgile
it's calling...
Noch mal wegen dem Stammtisch. Meine Eltern kommen Sonntag gegen Mittag (also 12 Uhr) wieder. Wer also bis Sonntag bei mir bleibt, wir müssen dann die Wohnung um die Zeit verlassen, damit sie so wenig wie möglich vom CT merken
Was aber nicht heißt, dass man nicht noch in Berlin irgendwas machen kann, müsst ihr halt wissen, wie ihr eure Rückfahrten legt.