-
Frau SupSek Dü
@basi: Was heißt hier Samstag unter Umständen - Du stehst gefälligst brav wie alle anderen um 10:30 bei mir auf der Matte - wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O
(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK
).
@akira: Ich kenne da eine sehr, sehr, sehr gute Arbeitsrechtsexpertin, die rein zufällig auch Fachanwältin für Arbeitsrecht ist - bei den Überstunden kannst Du sie Dir sogar leisten 
(
Ist sicher ein harter Spruch, aber ich kenne leider die Stundensätze ZU genau...)
Ach ja - heute Abend werde ich meinen Rechner höchstwahrscheinlich abbauen (glaubt mir, er ist so ziemlich das letzte, um das ich mich kümmere!
), daher bin ich über MSN in nächster Zeit nicht mehr erreichbar. Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel
)