Zitat Zitat von Virgile
Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe
Pff, PNs Ich krieg zu viele, als dass ich mir alles merken kann, vor allem wenn das schon 2 wochen her is *g*

Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.

Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird Du musst also früh aufstehen
Fahr ich schön mit ICE, kann mein Notebook mitnehmen und zahle in Niedersachsen trotzdem nix, find ich toll Und nur einmal umsteigen \o/

@Achadrion:
Hm, Fleisch, gute Frage. Irgendwas vom Schwein Geflügel is nich so mein Fall. Vielleicht schon irgendwie vorgewürzt oder eingelegt oder was auch immer. Is mir aber relativ gleich.

@Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas? Ja ich weiß, ich hab keinen Plan Ich hab mich mit dem Kram die letzten Wochen nich mehr auseinander gesetzt *G*
Was sind das für Grills? Ganz normale, nur halt elektro? Kann man darauf Schokobananen machen?