mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sacht mal... da vIddy ja um die Zeit bestimmt noch damit zu tun hat, die Party vor zu bereiten, könnten doch auch blutfeuer und ich dich abholen?
    Kannst du auch machen, ich würd mich sogar drüber freuen Aber von mir aus könnt ihr euch drum prügeln, wie ihr wollt

Sag mal, meinst du, du hast morgen eventuell mal ne halbe Stunde Zeit für mich, bräuchte mal ein Frauengespräch, glaub ich *g*

Ja is klar. Viddy hat eigentlich zu tun und rennt zum Bahnhof^^.

Aber is mir schnuppe, ich kann die Zeit auch super mit Virginie, Goldy und garak verbringen mit längerem Einkaufen und so 'nem Zeuch. Die Frage ist nur, ob ihrs auch findet - das bezweifle ich ja so oder so ^^.

Aber July und Waya haben ja zur Not meine Handynummer.

Zitat Zitat von Virgile
    Ja is klar. Viddy hat eigentlich zu tun und rennt zum Bahnhof^^.

Aber is mir schnuppe, ich kann die Zeit auch super mit Virginie, Goldy und garak verbringen mit längerem Einkaufen und so 'nem Zeuch. Die Frage ist nur, ob ihrs auch findet - das bezweifle ich ja so oder so ^^.

Aber July und Waya haben ja zur Not meine Handynummer.
    Ich hab deine Straße Und ich hab blutfeuer schonmal mit der Karte durch Berlin gelotst *g* Also wenns danach geht
    Aber ich msus mir noch überlegen, ob ich nochmal in blutfeuers Auto einsteigen will . Nachher komm ich da wieder nich heile raus >_>

Zitat Zitat von July
    Ich hab deine Straße Und ich hab blutfeuer schonmal mit der Karte durch Berlin gelotst *g* Also wenns danach geht
    Aber ich msus mir noch überlegen, ob ich nochmal in blutfeuers Auto einsteigen will . Nachher komm ich da wieder nich heile raus >_>
    LOL

Die Straße hat jeder Teilnehmer, aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^. Aber das wird ja dann eure Sorge sein und ich kann hier schön lenzen

Zitat Zitat von Virgile
    LOL

Die Straße hat jeder Teilnehmer, aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^. Aber das wird ja dann eure Sorge sein und ich kann hier schön lenzen
    Allein aus dem Grund will ich schon nich, dass du mich abholst um dich jetzt vom Gegenteil zu überzeugen Ich werd das schon irgendwie finden, zur not klingel ich beim Nachbarn

Btw: Wer nen NDS hat und Multiplayer Spiele die nur ein Modul benötigen, bitte mitbringen wenn es geht, ich nehm mein mit und Vivi hat auch einen da.^^

Zitat Zitat von July
    Allein aus dem Grund will ich schon nich, dass du mich abholst um dich jetzt vom Gegenteil zu überzeugen Ich werd das schon irgendwie finden, zur not klingel ich beim Nachbarn
    Dazu müsstest du die Klingel erst einmal finden
    Ich glaub, wir reden auch gerade ein wenig aneinander vorbei. Morgen wirst du verstehen, was ich hier generell meine

Zitat Zitat von Virgile
    Dazu müsstest du die Klingel erst einmal finden
    Ich glaub, wir reden auch gerade ein wenig aneinander vorbei. Morgen wirst du verstehen, was ich hier generell meine
    Ja, ich denk mal, ich versteh worauf du hinaus willst, dass der Eingang so versteckt is, dass man ihn nich findet oder dass ihr keine Klingel habt oder dass da sonst irgendwo was is, was man eben nich findet, wenn man mal einfach die Straße auf und ab geht.
    Aber ich hab auch zu meiner Praktikumsstelle gefunden, deren Eingang im Hinterhof war, hat halt ein paar Minuten gedauert, aber es hat irgendwie hingehauen.

Zitat Zitat von July
    Ja, ich denk mal, ich versteh worauf du hinaus willst, dass der Eingang so versteckt is, dass man ihn nich findet oder dass ihr keine Klingel habt oder dass da sonst irgendwo was is, was man eben nich findet, wenn man mal einfach die Straße auf und ab geht.
    Aber ich hab auch zu meiner Praktikumsstelle gefunden, deren Eingang im Hinterhof war, hat halt ein paar Minuten gedauert, aber es hat irgendwie hingehauen.
    Ich bin gespannt

Pfff...einen auf Aufräumen machen, hier posten und mit mir nicht reden wollen..

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Pfff...einen auf Aufräumen machen, hier posten und mit mir nicht reden wollen..
    Da is aber Jemand weinerlich

Zitat Zitat von Virgile
    Da is aber Jemand weinerlich
    Schau doch auf das Symbol neben meinem Namen..

Zitat Zitat von July
    Sag mal, meinst du, du hast morgen eventuell mal ne halbe Stunde Zeit für mich, bräuchte mal ein Frauengespräch, glaub ich *g*
    Klar, kein Ding.
    Zitat Zitat von July

Zitat Zitat von Virgile
    aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^.
    Tja, du hattest uns ja vorher noch nie eingeladen.
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Btw: Wer nen NDS hat und Multiplayer Spiele die nur ein Modul benötigen, bitte mitbringen wenn es geht, ich nehm mein mit und Vivi hat auch einen da.^^
    Ich hab Mario Kart. Aber da braucht man noch Spiele? O_o *verwirrt*

Also wir holen dann July morgen ab.

Ihr habt mich auch noch nie eingeladen

BTW: Hab ich das gestern (oder wars vorgestern? ^^) richtig verstanden und ihr bringt MK: Double Dash für den Cube mit? Dann muss ich das nämlich nicht mehr ausleihen.

Zitat Zitat von Virgile
    Ihr habt mich auch noch nie eingeladen
    Meinte eher, das wird die Wohnung im Gegensatz zu den anderen, bestimmt finden werden.
    Zitat Zitat von Virgile
    BTW: Hab ich das gestern (oder wars vorgestern? ^^) richtig verstanden und ihr bringt MK: Double Dash für den Cube mit? Dann muss ich das nämlich nicht mehr ausleihen.
    Ja, könnten auch 4 Controller und den Cube mitbringen, je nach dem, was schon da ist.

Cube ist hier. Sogar in zweifacher Ausführung. Weiß nur nicht, wieviele Pads wir gerade hierhaben, also bringt ruhig mal mit

@Haru Glory: Falls du das noch liest, wenn nich ruf ich dich morgen noch mal an: Smash Brothers und Mario Party 7?

Klar, kein Ding.
    dann is gut

Das ist NICHT lustig

Also wir holen dann July morgen ab.
    Juhu

Jaaaa, mario kart \o/ Ich zieh waya ab Spielst du auch mit mir Singstar? :3
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Jaaaa, mario kart \o/ Ich zieh waya ab Spielst du auch mit mir Singstar? :3
    Glaubst auch nur du. Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten

Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.

Singstar ist Programm.

Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.
    Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^
    Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..