mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Virgile
    Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe
    Pff, PNs Ich krieg zu viele, als dass ich mir alles merken kann, vor allem wenn das schon 2 wochen her is *g*

Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.

Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird Du musst also früh aufstehen
    Fahr ich schön mit ICE, kann mein Notebook mitnehmen und zahle in Niedersachsen trotzdem nix, find ich toll Und nur einmal umsteigen \o/

@Achadrion:
    Hm, Fleisch, gute Frage. Irgendwas vom Schwein Geflügel is nich so mein Fall. Vielleicht schon irgendwie vorgewürzt oder eingelegt oder was auch immer. Is mir aber relativ gleich.

@Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas? Ja ich weiß, ich hab keinen Plan Ich hab mich mit dem Kram die letzten Wochen nich mehr auseinander gesetzt *G*
    Was sind das für Grills? Ganz normale, nur halt elektro? Kann man darauf Schokobananen machen?

OK! Aber ich habe trotzdem noch mal ne Frage zur Marinade! Lieber im Knoblauchbereich oder mehr Tomate?

Zitat Zitat von Achadrion
    OK! Aber ich habe trotzdem noch mal ne Frage zur Marinade! Lieber im Knoblauchbereich oder mehr Tomate?
    Lol, jetzt wirds kompliziert Mir egal ^^ Wenn dus fertig kaufst, dann nimm das, was günstiger ist. Falls du sowas selbst machst (wer weiß, gibt ja solche Leute g*), dann mach wie du magst ^^
    Ich bin da nich so anspruchsvoll. Knoblauch mag ich ganz gern, und wenn es auch Kräuterbutter oder sowas beim CT gibt, wo eh Knoblauch drin ist, werd ich wohl auch keinen vollstinken, ansonsten wär das ein Kriterium gewesen, eher nicht zu Knoblauch zu tendieren. Nee, aber hört sich beides sehr gut an, ich kann mich nich entscheiden
    Mach "ene mene miste" oder sowas

Wie viel Wörter man benutzen kann ohne eine wirkliche Aussage zu treffen wieso gelingt mir das in der Hausarbeit nich so gut? >_>

@Viddy: was is mit schlafkram? Schlafsack oder sowas mitnehmen?

Zitat Zitat
    Schlafsack oder sowas mitnehmen?
    kannst bestimmt bei viddy im bett schlafen .
    Zitat Zitat
    Großeinkauf mit garakmobil...
    prima gelegenheit für mich einzuwerfen, dass ich gerne einen kasten bier (bevorzugt becks) sponsern würde, aber dummerweise auf keine transportgelegenheit zurückgreifen kann . wäre also nett, wenn ihr den gleich mit besorgt und ich gebe euch dann das geld. wenn überhaupt interesse daran besteht, ansonsten...
    trinke ich das alles halt wieder allein XD.
    wenn mir dann noch irgendwer ein bisschen fleisch (schwein; gewürzt eher im tomatenbereich) mitbringen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar ^^.
    sorry, ich muss leider so dreist sein. komme aller wahrscheinlichkeit nach direkt von der uni und hab daher eher begrenzte möglichkeiten, was das mitbringen von nahrungsmitteln angeht. gibt doch nichts schöneres, als samstag morgens fünfstündige klausuren zu schreiben .

Zitat Zitat von July
    Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.
    Passt schon.

Zitat Zitat von July
    Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird Du musst also früh aufstehen
    W - T - F !?!
    ACHT UHR?! AN EINEM SONNTAG!? Du bist mein Tod.

Zitat Zitat von July
    @Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas?
    Was soll'n das für eine stereotypische Anmerkung sein?

Zitat Zitat von July
    @Viddy: was is mit schlafkram? Schlafsack oder sowas mitnehmen?
    Wer hat dir verraten, dass du doch auf dem Boden schlafen musst? Meinst du, ich bezieh mein Bett umsonst neu?!
    Und zur Not kannste auch im Kinderzimmer ratzen, mit schön Wölkchen an der Wand.
    Geändert von Viddy Classic (24.05.2006 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von 3,141592654
    kannst bestimmt bei viddy im bett schlafen .
    prima gelegenheit für mich einzuwerfen, dass ich gerne einen kasten bier (bevorzugt becks) sponsern würde, aber dummerweise auf keine transportgelegenheit zurückgreifen kann . wäre also nett, wenn ihr den gleich mit besorgt und ich gebe euch dann das geld. wenn überhaupt interesse daran besteht, ansonsten...
    trinke ich das alles halt wieder allein XD.
    wenn mir dann noch irgendwer ein bisschen fleisch (schwein; gewürzt eher im tomatenbereich) mitbringen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar ^^.
    sorry, ich muss leider so dreist sein. komme aller wahrscheinlichkeit nach direkt von der uni und hab daher eher begrenzte möglichkeiten, was das mitbringen von nahrungsmitteln angeht. gibt doch nichts schöneres, als samstag morgens fünfstündige klausuren zu schreiben .
    jo, kann beim "großeinkauf" erledigt werden, wobei ich wohl auf den alkkonsum verzichten werde, wie immer.

und es war übrigens "das vernichte ich alleine" ^___^
    Zitat Zitat von Virgile

....... Meinst du, ich bezieh mein Bett umsonst neu?! .............
    "neu"........

Pah...und ich werd hier gar nicht gefragt oder was Viddy...

Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich um 15:12 auf Gleis 2 am Bahnhof Zoologischer Garten ankomme

Jaja, rückfahrt is dann halt wie schon erwähnt, aber da das für alle der Tod ist, geh ich ein bisschen allein durch Berlin spazieren

Zitat Zitat von July
    Jaja, rückfahrt is dann halt wie schon erwähnt, aber da das für alle der Tod ist, geh ich ein bisschen allein durch Berlin spazieren
    Wenn ich wach bin, bring ich dich auch

Zitat Zitat von Virgile
    Ich schleich mich heimlich aus dem Haus
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich schleich mich heimlich aus dem Haus
    Junge Frau, alleine im Wedding. Bad Idea.

Zitat Zitat von Virgile
    Als wäre es bei dir sicherer..

Zitat Zitat von Virgile
    wtf? all-nighter, duuuuuuuuuuuuude!

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Als wäre es bei dir sicherer..
    Du warst doch noch gar nich bei mir

Zitat Zitat von Virgile
    Du warst doch noch gar nich bei mir
    Anscheinend werde ich das auch nie sein du Gammel..

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Anscheinend werde ich das auch nie sein du Gammel..
    Es ist ja auch ein Privileg in das Anwesen der Dutrannoy s zu gelangen, man muss sich dieses schon hart erkämpfen

Zitat Zitat von Haru Glory
    Es ist ja auch ein Privileg in das Anwesen der Dutrannoy s zu gelangen, man muss sich dieses schon hart erkämpfen
    Wie lange kennen wir uns jetzt? 15 Jahre oder noch länger? Und du warst auch erst maximal fünf Mal hier

Zitat Zitat von Virgile
    Heißt das jetzt, wenn du ncih wach bist, darf ich nich gehen oder was?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

mit ner kette am fußgelenk würde das eh schwer fallen

Zitat Zitat von July
    Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich um 15:12 auf Gleis 2 am Bahnhof Zoologischer Garten ankomme
    Sacht mal... da vIddy ja um die Zeit bestimmt noch damit zu tun hat, die Party vor zu bereiten, könnten doch auch blutfeuer und ich dich abholen?