mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub, da hätten seine eltern was dagegen ^^

und was auch cool iss: bevor alles zugestellt wird, iss noch genug wand zwecks projektionen verfügbar

btw.

Zitat Zitat von Virgile aus der ST-pn
    Leute, die per Zug kommen, müssen mir das vorher mitteilen, damit ich mich persönlich drum kümmern kann, dass ihr abgeholt werdet (also von mir zur Not^^), gleiches gilt für die Rückfahrt. Zielbahnhof sollte der Zoologische Garten in Berlin sein.
    warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/

Zitat Zitat von garak
    warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/
    Ehm... ich kann Dir sagen, dass er das so nicht gemeint hat oO

Zitat Zitat von garak
    btw.

Wobei mir hier gerade einfällt: Kannst du eventuell doch Chauffeur spielen? So für Getränkekisten und so? Ich weiß ja nich, wie früh du da sein kannst, aber so einen Großeinkauf mit garakmobil ist einfach... einfacher

oder anders formuliert: abwesend wie immer.

Zitat Zitat von garak
    oder anders formuliert: abwesend wie immer.
    Ich habs mir verkniffen

*hust*

Just kidding

wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.

Zitat Zitat von garak
    wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.
    Wer is "euch"?

nunja ich hab am 29. geburtstag und das wird groß mit familie und so....von wegen abschied "*heul* 4 monate tokyo *heul* wir sehen uns ja sonst so selten ..." *schnarch*.

aber wenn mich die vorbereitungen nicht auffressen sollten, bin ich natürlich dabei. bin ja jetzt frei und ungebunden....oder so >_>
    Geändert von basti-kun (25.04.2006 um 14:02 Uhr)
    it's calling...

Das fasse ich mal als "ja" auf

Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich schon sehr freue, dass ich den Tag heute toll fand und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde O_o Ich weiß, ich bin bescheuert

Zitat Zitat von July
    .....und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde
    hmmm ?
    was gibts denn nächste woche ? hä ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    hmmm ?
    was gibts denn nächste woche ? hä ?
    Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so

Zitat Zitat von July
    Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so
    Vor allem wegen "...einfach so". Frühlingsfest ist einfach nur eine nette Begleiterscheinung

Zitat Zitat von July
    Dürfen da eigentlich nur Berliner hinkommen, oder wären Hamburger auch willkommen? *wieder wegwuselt*

achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ?
    Samstag ab 12

oh... mein... gott...

ich fahre den mittwoch vor herrentag zu meiner schwester nach bremen
    ...und ich merke jetzt erst, dass das das gleiche wochenende ist
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?