mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja auch von mir alles Gute Nachträglich zu deinen Ehrentag.

Übrigens glaube ich das dieser ST wohl der am längsten amtierende, regelmässige ST ist den das Kingdom hat.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von garak
    @silence
    sehr schön, egal wann, hauptsache du kommst...du wurdest beim wedding-st vermisst ^^

...

Denke mal, ich schlage ähnlich wie akira gegen 20 Uhr auf.
    Euch noch eine schöne Woche

Cheers
    Silence

hey dann muss ich mich hier ja glatt nochmal bedanken...ähem. danke

@garak
    sehr schön...rehabilitiert...fein

jo, ich weiß, das wort gefällt dir nicht, iss aber nunmal so :P

@basi
    von mir auch nochmal alles gute nachträglich .

@garak
    Zitat Zitat
    leet halt...
    wenn überhaupt heisst das 1337!!!111

du brauchst wohl ein 1337 keyboard für diesen c00len i-net slang

@all

joa, fand es sehr lustig am samstag. müssen wir auf jeden fall irgendwann wiederholen.

leet-speech suckt, deswegen hatten wir damals im chat bei der benutzung jener auch eher die intention, uns drüber lustig zu machen, daher -> gar0k

aber das keyboard owned dennoch, sowas müsste man echt mal haben

Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;

Freut mich aber auch, dass du kommst.

Zitat Zitat von Virgile
    Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;
    Die bekommst von ihm live vor Ort... im üblichen garak-gammel-Ton
    Zitat Zitat von Virgile
    Freut mich aber auch, dass du kommst.

Was ist eigentlich mit dem Nudel-, Basti-Verabschiedungs- und Zwangsarbeits-ST ??

Zitat Zitat von Virgile
    viiidddddddddddddddddyyyyyyyyyyyy
    werd ich dich samstag halt mal umboxen, dann dürfte sich das thema erledigt haben

silence: nächstes WE afaik..bin mir aber nicht sicher

Beim Umboxen würde ich dir sogar helfen Garak..muss der Viddy mal bekommen für das ständige Angammeln gegen das zärtliche Groupie..

garak = GAM~
    viddy = ~MEL

Was willst du eigentlich?

ach jott ach jott is dat härrlisch!

btw.: ich hab jetz doch msn...zwar über trillian aber hey...ihr seid auch irgendwie alle noch in meiner liste aber bisher hab ich noch niemanden online gesehen...

edit: igitt ich war ja ein abscheulicher, widerlicher, ranziger n00b !!!111einself
    Geändert von basti-kun (02.06.2006 um 11:57 Uhr)

Auf Arbeit mach ich MSN auch nich an ^^

BTW:

Alles Gute zum Burzeltach, Dr. Dr. 3,141592654. Nunmehr also 23 ^^
    Der Tag dürfte sich dann ja prima in die vergangenen Wochen voll des Gesöffs einfinden

Zitat Zitat
    Champ
    Er gehört zwar mehr zur world of gothic, aber er ist auch ein totaler FF-Freak und kommt des öfteren bei uns vorbei. Ich kenne ihn ein bisserl und finde ihn schwer in Ordnung. ^^
    *rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.

Zitat Zitat von Virgile
    *rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.
    mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da.

Zitat Zitat von blutfeuer
    mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da.
    Und was ist mit morgen?

lol, was für eine miese Entschuldigung das dann sein wird

Was hatten wir eigentlich für ne Zeit ausgemacht? Wann könnt ihr denn alle so? Mir isses schlussendlich egal ^^

Mir auch :3
    *der Rest den ich schreiben wollte, ist mir gerade entfallen..xo*

Was geth denn hier ab, war Stammtisch nicht immer um 20 uhr oder so, und jetzt auf einmal um 16 Uhr, ihr habt sie sicher doch nicht mehr alle bei sammen,...... aber egal komme eh ja erst um 22 oder erst später also , nunja, >OSU<

16 is mir definitiv zu früh. ich trudel selbst gegen 18 ein