mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Virginie
    [...] wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O

(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK ).
    Hehe, naja war ja auch eigentlich so geplant, weil meine Eltern basi einladen wollten und dann alle auf gesprungen sind das sie auch was haben wollen.^^ Also basi entweder morgen oder du musst so vorbei kommen und extra essen.^^

Und kein Problem, ich hoffe du hast eine gute Verwendung damit, ich mein Schränke brauch man immer. Wie gesagt, mal schauen was ich noch so finde^^.

Naja da Sie mir meine Überstunden bezahlen kann ich kein Dienst nach Vorschrift machen .

Ansonsten sieht bzw. liest man ja das ich mal wieder Nachtsarbeite und übrigens scheinbar die nächsten beiden Wochenenden. Hmm es wäre nicht schlecht wenn man das Geld das ich verdiene auch mal dazu nutzen könnte damit ein wenig Spaß zu haben, aber ich glaube das kann ich vergessen, muss ja auch noch ein paar weitere Ausgaben in diesen Jahr stemmen.

@Vivi: Vielen dank das mit der Arbeitsrechts-Rechtsanwältin ist ein netter Tip aber ich glaube meine Firma hat da mehr Angst vor dem Steuerprüfer, ausserdem mache ich es ja Freiwillig. (ja ich bin so blöd ).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

buujaa! (jeah i love ron stoppable!)
    10:30 wo genau? bin ja eh irgendwie in berlin (mahlow wandblick ) und wenn ich da morgen nach der hässlichen party heute wegkann wär das natürlich super cool!

denn....16. und 17. geht alles gar nicht =/ da bin ich noch anner ostsee hihi habs vergessen '' ich brauche ganz dringend ein "DUMM"-Schild.

Morgen 1030 bei Vivi halt. Alles packen, tragen und fahren.^^
    Freu mich schon.: )

goldy: gegen 9:30 bei dir, silence bei dir dann so ca. 9:45 - sorry für die späte mitteilung, dachte, ich komme eher nach hause - und jetzt muss ich auch wieder shcnell los, bevor es zu spät fürs joggen wird ^^

Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62
    Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet.
    Mjaaa... ich hab Muskelkater an Stellen, wo ich nicht mal Muskeln vermutet hätte . Ansonsten ging der Umzug nach meiner Ansicht recht gut über die Bühne. Und am Abend war es dann halt etwas ruhiger/lustiger... das übliche "Stammtischgesäusel" halt .

Zitat Zitat von akira62
    Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Wirf' ne Münze }

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von akira62
    Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden .
    Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren

Zitat Zitat von Virgile
    Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren

Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?

So, ich muss Euch an dieser Stelle mal ganz groß danken, ich glaube, ohne Euch wäre ich abgesoffen. Besonderen Dank natürlich an Silence, der nicht nur unermüdlich meinen gesamten Wohnzimmerschrank aufgebaut hat, sondern mich immer wieder gleich mit ^^, an Goldy für die Badezimmermöbel und den moralischen Beistand per MSN und an garak für den Fahrservice, einschließlich meiner Eltern und der Getränke.

Aber auch sonst Euch: DANKE DANKE DANKE!

Ich habe dank Euch innerhalb von wenigen Stunden eine fast komplette Wohnung (na ja, die Gardinen kommen noch. Solange darf die Laterne vor dem Fenster mein Schlafzimmer erhellen, ihr wisst ja, wenn ich müde bin, kann ich unter allen Umständen schlafen) bekommen und mein Alptraum von einem Wohnzustand in einer halben Baustelle wurde abgewendet!

Ansonsten... ich bin fertig. Mal sehen, wann sich der Alltag einstellt.
    Und mir fehlt meine Familie ;_;

Zitat Zitat von akira62
    Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?
    Yeehaw

Stille?

;_;

jo... of course... oder was willst du?

~ PAAAAAAAAAAAAAAAAARRTY ~
    :danc: (mist geht nicht)

Goldy... wir müssen mal Klartext reden...

Wann steht wieder was an?

.....
    ......
    .......
    *Shirtversteck*

Öhm naja HH geht ja nicht, danach das WE vielleicht kA?^^
    Oder alle Vivi besuchen und aufmunter und knuddeln, sie klingt so traurig. *knuff*

Wie klappt HH bei Euch doch nicht o_O?

Ne ich kann nicht, weil da ein Geburtstag eines Freundes ist und der danach weg zieht, dabei wollt ich eigentlich nach HH, naja, dafür planen wir schon für Juli vielleicht kannst du auch mit wollten zu Fluch der Karibik evtl. hoch (aber ist ncoh ncihts festes deshalb wurde noch ncihts gesagt)^^.

Zitat Zitat von Virginie
    Wie klappt HH bei Euch doch nicht o_O?
    Ich fahr auf jeden Fall hin. Willst dich jetz doch anschließen?!

Ich will aber bis Sonntag bleiben, da steht noch Besuch aus Bremen an.

Nee, wird dieses Wochenende leider nichts. Mama und Papa kommen zu mir bohren und Sonntag bin ich auch schon verplant.

Fluch der Karibik, yo, wir haben ja schon Mitte Juni o_O

WO RENNT DIE ZEIT HIN?