20uhr war eigentlich immer nur am freitag, samstag war immer 16-18uhr als anfangszeit gesetzt.
20uhr war eigentlich immer nur am freitag, samstag war immer 16-18uhr als anfangszeit gesetzt.
thxZitat
yupp, hat sich prima eingefunden. naja eigentlich eher der gestrige abend. heute bin ich weitgehend abstinent geblieben. aber eigentlich waren die vergangenen wochen in der hinsicht wie alle anderen auchZitat
.
wäre definitiv eine spaßige angelegenheit, von der man noch lange danach etwas hatZitat
.
16 is mir definitiv zu früh. ich trudel selbst gegen 18 ein![]()
Also bei mir steht Uhrzeit erst ab 20h davor wird es verdammt knapp werden.
Egal ich fahr jetzt erstmal los nach Berlin. Also bis später.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Gute Fahrt :wink:
Und ja, 20h sind wir bestimmt noch da![]()
Bis gleich, werd auch kommen.![]()
lol, wie geil![]()
beschwer dich nie wieder über meine pünktlichkeit...you piece of shit!Zitat von Virgile
Viddy: Einmal
garak: Jedes Mal
Hat mich übrigens gefreut, dass so viele da waren. Muss immer so sein![]()
Ich habe mir mal die drei ersten ST-Threads durchgelesen... ich würde sagen, ich liege gut im Schnitt:
ST-Thread 1: ein Beitrag
ST-Thread 2: drei Beiträge
ST-Thread 3: drei Beiträge
... Wenn ich mir das so anschaue, bin ich doch etwas gesprächiger geworden als damals*hust*
@garak:
Wegen dem Retroabend: Ich spiele immer noch mit dem Gedanken und eventuell ließe sich im August was bei mir machen. Steht und fällt natürlich mit dem Punkt, was wir an Konsolen rankriegen und welche Spiele. Das SNES hat dank Bomberman und einiger Mario(kart) Teile sicher noch die beste Option mehrere Leute zu unterhalten. Wenn ich mir allerdings meinen Mega-CD und den Saturn bezüglich witziger Multiplayer-Spiele anschaue, siehts düster aus... ich meine, man könnte sicher mit Nights oder Sonic was machen, aber was den Spass-Faktor betrifft, ist da das SNES mit Bomberman oder Mario-Kart deutlich im voraus...bösartig werd* und wenn ein gewisser Protagonist im August nicht gerade auf der anderen Seite der Erde wäre, würde ich gern mal sehen, wie er an Lunar: The Silver Star verzweifelt }![]()
. "Anyway"[1] Ich grübel' mal weiter bezüglich der Möglichkeiten und des Themas und gehe euch zu gegebener Zeit auf die Nerven... vorzugsweise, wenn unsere Globetrotter wieder in den heimischen Gefilden sind...
@Virginie: Madame, j'attends après votre PM.
Cheers
Silence
[1]garak, Ausführungen eines Gammels, Berliner Stammtisch vom 03.06.2006, 23:15Uhr. Für kompromittierende Fotos und Videoaufzeichnungen wenden Sie sich bitte an den Community-Staff des RPG-Reichs und wech...
Wieder mal eine nette Geschichte.
Es ist jetzt Geisterstunde.
Ich war heute ab 6.15h auf Arbeit und war nur zwischen 14h und 18h30 ausserhalb der Arbeit und werde wohl Morgen auch den ganzen Tag hierbleiben, naja heute den ganzen Tag triffts wohl eher bin mal gespannt wann ich wieder ins Bett komme.
Damit es mir nicht langweilig wird übrigens auch das kommende Wochenende und Fronleichnam (ja ich weiss ist in Berlin kein Feiertag, bei mir schon). So wer sagt da noch es gibt nichts zu tun in Deutschland ?
Ich wünsche euch allen Viel Spaß dei eurer Freizeit.![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
ich frag mich langsam echt, wie lange du dir das noch antun willst - ich mein, dir müssten doch eigentlich noch mehr türen offen stehen, u.u. zwar mit gehaltseinbußen, aber viel davon hast du ja momentan auch nicht ...![]()
Zitat von garak
Das Problem ist ja nur das dieser Job ja eigentlich viel Spaß macht, wenn nur manche Unfähigkeiten mich dazu treiben ehr Zeit auf Arbeit zu verbringen als notwendig.
so leute...damit uns hier nicht die zeit wegläuft und weil ich euch alle UNBEDINGT nochmal vor tokyo sehen möchte...wie wärs mit nem plan?
diesen freitag kann ich nicht
diesen samstag unter umständen (eigentlich wollt ich in die waldbühne ins kino aber wenns sonst nich geht)
und die anderen wochenenden...*grübel* 23. is abiball... 30. ...bin weg also wäre das nächste mit dem 16. oder 17. ganz günstig...ansonsten kann ich euch auch alle einzeln unter der woche abklappern ich hab doch so viel zeit T_T
it's calling...
17./18./24./25. kann ich wegen des fischereilehrgangs ebenfalls nicht.
wir können ja halt auch n kurz-ST in der woche abends machen, irgendwie/irgendwann gehts sicher, wenn basi-gammel sich nicht am umzug beteiligen will und wir die 100g-kissen alleine tragen müssen![]()
![]()
![]()
"Entdeckung nach 20 Jahren" ... so beginnt ein Artikel im "Ticket" (Kulturbeilage des Tagesspiegel). Worum geht es dabei... nun ja, letztendlich um den Film von Hayao Miyazaki "Das Schloss im Himmel" (Laputa - The Castle in the Sky). Ich spar mir mal sarkastische oder zynische Bemerkungen zur Überschrift. Wichtig ist: Der Film läuft in einigen Kinos Berlins/Potsdam an:
- CinemaxX Colosseum: Kino 3; tgl. 14:45, 17:30, 20:15 Uhr
- CinemaxX Potsdamer Platz: Kino 2; tgl. 13:45, 16:45, 19:45, 23:00 Uhr
- CineStar-Filmpalast Treptower Park: Kino 3; tgl. 14:30, 17:15, 20:00 Uhr
- CineStar Cubix: Kino 4; tgl. 13:45, 16:45, 19:45 Uhr
- Kino in der Kulturbrauerei: Kino 1-8, tgl. 15:00, 17:30, 20:15, 23:00 Uhr
- Passage: Kino 1;, tgl. 15:00 uhr, 17:45, 20:30 Uhr
- UCI Gropius Passage: Kino 1; tgl. 17:30, 20:00 Uhr, Fr-Mi: auch 15:00 Uhr, Sa/So auch 12:30 Uhr
- UCI Zoo Palast: Kino 1-9; tgl. 14:15, 17:00, 20:00 Uhr
- UCI Potsdam: tgl. 15:00, 17:45, 20:00 Uhr
@garak:
Hast Dich schon wegen einer Zeit entschieden?
@akira:
Hang on. Wie wurde eigentlich auf Deinen Hinweis mit dem "Dienst nach Vorschrift" reagiert? Gar nicht, oder?
Cheers
Silence
@basi: Was heißt hier Samstag unter Umständen - Du stehst gefälligst brav wie alle anderen um 10:30 bei mir auf der Matte - wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O
(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK).
@akira: Ich kenne da eine sehr, sehr, sehr gute Arbeitsrechtsexpertin, die rein zufällig auch Fachanwältin für Arbeitsrecht ist - bei den Überstunden kannst Du sie Dir sogar leisten
(Ist sicher ein harter Spruch, aber ich kenne leider die Stundensätze ZU genau...)
Ach ja - heute Abend werde ich meinen Rechner höchstwahrscheinlich abbauen (glaubt mir, er ist so ziemlich das letzte, um das ich mich kümmere!), daher bin ich über MSN in nächster Zeit nicht mehr erreichbar. Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel
)
Mussu dich ja auch intern abmeldenZitat von Virginie
Außerdem - im Mom passiert eh nichts, also wirst du auch nüscht verpassen ^^